Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel: Bei den Umfragen die Fragen breiter machen

Kann man es machen, dass man die einzelnen Umfragen-Fragen nicht so aneinander hat sondern weiter auseinander.

Es sind ja immer 2 Umfragen nebeneinander und ich möchte das jeweils beide eine gewisse Breite haben.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 21.06.2011, 07:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Bei den Umfragen die Fragen verschieben

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Kann man es machen, dass man die einzelnen Umfragen-Fragen nicht so aneinander hat sondern weiter auseinander.

Es sind ja immer 2 Umfragen nebeneinander und ich möchte das jeweils beide eine gewisse Breite haben.


weiter auseinander sind sie doch
was genau meinst du bitte Question
richtet sich wohl auch nach der Länge (Wortanzahl) der einzelnen Fragen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.06.2011, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Na dass die einzelnen Zeilen bzw. Antworten breiter dargestellt werden.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag21.06.2011 um 03:22 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Na dass die einzelnen Zeilen bzw. Antworten breiter dargestellt werden.


also die Zeilen breiter allgemein
oder die Schriftgröße der Antworten größer - mensch mario warum so umständlich, wieviele Posts noch bis mal klar wird was du willst-sorry

und nach deinem Threadtitel: "Bei den Umfragen die Fragen verschieben" zufolge, auch unklar worums nun geht um die Fragen oder Antworten - worum überhaupt Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.06.2011, 04:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2011 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Naja ich weiß grad ned so recht wie ich das erklären soll.

Also schau mal bei mir unter Umfragen und dann guck dir mal die ersten beiden Umfragen (von links nach rechts) an.

Die sind nicht so breit wie die beiden Umfragen dadrunter oder?

Das selbe gillt für die letzte Umfrage ganz unten da ist der Rand auch ned so breit wie bei den beiden in der Mitte.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag23.07.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: Anordnung und Feldlänge für Fragen

Hallo,
Ich häng mich mal mit meinen Fragen zum Extra "Umfrage" hier dran.
Ich habe sonst im Forum nichts passendes gefunden.

1.) Anordnung Umfragen
Kann man die Anordnung der Umfragen beeinflussen? So dass bspw. drei Umfragen nebeneinander erscheinen?

2.) Reihenfolge der Umfragen
Wenn man eine Umfrage hinzufügt erscheint die zuletzt hinzugefügte ganz oben. Ist es möglich diese Reihenfolge zu ändern?

3.) Feldlängen
Meine Umfragen sind teilweise über 3 Zeilen verteilt. Ich habe schon versucht dies mit Hilfe einer kleinern Schriftgröße zu beeinflussen. Funktioniert nícht.


Im Voraus vielen Dank
Grüsse G.G.
Beitrag24.07.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ohne es getestet zu Haben würde ich sagen Ja. Wenn man es nicht bei den Einstellungen des Extras ändern kann, musst du es mit der Hilfe von DOM und Javascript machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 24.07.2011, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ohne es getestet zu Haben würde ich sagen Ja. Wenn man es nicht bei den Einstellungen des Extras ändern kann, musst du es mit der Hilfe von DOM und Javascript machen.


Huch,
habe gar keíne Nachricht über deine Antwort hier erhalten ....mmh ...mit Javascripts und DOM bin ich völlig überfordert.
In den Einstellungen dieses EXTRAS konnte ich nix finden, was die Anordnung oder Feldlängen beeinflussen würde.
Danke trotzdem.

Grüsse G.G.


Zuletzt bearbeitet von goldwirt am 26.07.2011, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de