Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel: PDF Datei in Homepage einbinden

hallo leute kann ich eine PDF datei in meine homepage einbinden?
wenn ja wie dann?

Mr. Green

lg
Beitrag21.06.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Geht angeblich mittels iFrame:
Zitat:
<iframe src="DATEI.pdf" width="00px" height="00px"></iframe>

Datei-URL
Breite
Höhe

Oder per Link, falls es nicht klappt.
Zitat:
<a href="DATEI.pdf">Klick!</a>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

wie kann ich die pdf datei uploaden xD
Beitrag21.06.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Wenn du kein Premium-Paket hast, kannst du das nnur extern machen.

Du brauchst allerdings die "Direkt-URL", das heißt, die Adresse muss direkt zur Datei führen. Bei eigentlich allen "One-Click-Hostern" die ich so kenne, kommst du allerdings zu einer Downloadseite... Da geht das dann nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

eiso kann ich dann die pdf datei nicht in meine homepage einfügen Sad
sorry das ich das nichts check
Beitrag21.06.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich möchte eigl. damit bewirken das ich die terminliste drucken dann

es muss nicht umbedingt pdf sein!!
Beitrag21.06.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst es doch auch einfach irgendwo hochladen, und dann verlinken, oder?

Oder du schreibst die Terminliste auf eine Unterseite, und die druckt man sich dann aus. Da sind dann allerdings auch die Menüpunkte und der Header und so mit drauf...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ja ja dass klapt schon aber ich möchte es gleich von der homepage aus drucken können das nur der "text" bzw. datei dann auf dem blatt ist und nicht das andere alles geht das?
Beitrag21.06.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

jo danke ich werde jetzt die terminlist zum downloaden anbieten ich checkte das andere alles nicht xD

sorry aber trotzdem einen herzlichen dank!!

Ps: die sperre ist entfernt
Beitrag22.06.2011 um 06:00 (UTC)    
Titel:

ja ich habe das in meine gewünschte seite hinzugefügt und dann wo "text/css" steht meinen Text eingefügt und es hat nicht hin gehauen Sad i don't know sorry
Beitrag22.06.2011 um 06:23 (UTC)    
Titel:

preminger-cjugend hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe das in meine gewünschte seite hinzugefügt und dann wo "text/css" steht meinen Text eingefügt und es hat nicht hin gehauen Sad i don't know sorry


Wieso bei "text/css" Text eingefügt? Ich habe jetzt den Code nicht mit deiner Webseite verglichen, ob das hinhaut, aber ich hab das so verstanden, als sei der Code schon fertig. Man sieht den Effekt auch nur beim Drucken. (Oder in der Druckvorschau.)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.06.2011 um 06:30 (UTC)    
Titel:

ja sorry dann habe ich die ganze sache falsch verstanden Sad

ich habe jetzt eh eine lösung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de