Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel: neue Homepage mit der alten Homepage verknüpfen

hallöle,

wie kann ich meine neue homepage "einetaler-strandsand.de.tl" mit meiner alten Homepage "einetaler.de.tl" im bk verknüpfen?

gruß jörg
Beitrag22.06.2011 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Geh auf Einstellungen mit dem Account (nicht hauptaccount) und Scroll
runter auf
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)


Unten siht man dann:

Dein Haupt-Login-Name
(notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest): einetaler.de.tl

Das Kennwort dieses Benutzernamen: Passwort

Speichern, eventuell noch mit Passwort bestätigen (weis ned ob es kommt)
Fertig.
Beitrag22.06.2011 um 02:37 (UTC)    
Titel:

guten morgen,

danke für deine schnelle antwort...aber es klappt leider nicht.

ich bekomme jedesmal den hinweis, dass das passwort meines "hauptaccount" falsch sein soll...obwohl ich ganz sicher bin [habe es bestimmt 20 mal versucht] das richtige passwort eingegeben zu haben.

gruß jörg
Beitrag22.06.2011 um 03:45 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2011, 04:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2011 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Stimmt Gringo.

Sry für falsche Info.

Lg
Tunc
Beitrag22.06.2011 um 04:29 (UTC)    
Titel:

hallöle ihr zwei,

danke mal wieder. jetzt hat es auch funktioniert Laughing

gruß jörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de