Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2011 um 01:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Seite vorrübergehend schließen..!!

hay ich möchte meine hp für kurze zeit schließen so wenn baustelle wär..!!" das halt so lange keienr auf die hp zugreifen kann und ein text mit der begründung angezeigt wird..!!" ich selber muss auch nicht unbedingt drauf zugreifen..!! vieleicht gehts ja mit html..??
______________
Bahnhof-ochenbruck.de.tl
Beitrag22.06.2011 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip kannst du das über das Extra "Intro" lösen und die "Weiter"-Schrift ausblenden. Allerdings kommt man dann trotzdem leicht auf die Seite, einfach /home.htm am Ende eingeben...

Probier's mal so: Füge folgenden Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
table.edit_main_table {
display:none;
}
#bau {
text-align:center;
}
</style>
<div id="bau">Diese Seite wird bearbeitet...</div>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.06.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

benutze doch mal die Suchfunktion, es gibt etliche Threads dazu...

Hier nur einer von dutzenden!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127150&highlight=intro+offline


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de