Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2011 um 05:46 (UTC)    
Titel: Homepage übertragen

Hallo webme-Team,
ich muss aus rechtlichen Gründen den Link ändern. Ich habe auch schon eine neue Seite bei euch angemeldet. Könnt ihr den alten Inhalt dort komplett hin übertragen? Wenn ich das mit download - upload mache zeigen ja die internen Verweise alle noch auf die alte Seite und die Extras (Gästebuch, Forum) gehen wahrscheinlich auch verloren. Die alte Seite muss danach nicht weiter verwendbar sein (ich würde sie eh löschen müssen).

Danke und Gruß
Arnd
Beitrag22.06.2011 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Musst du leider pär Hand machen Smile

Lg
Tunc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de