Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel: Biete Grafikerstellung

Der Thread wurde wieder geöffnet. Das heißt, dass nun wieder Banner in der Größe 468x60px und Facebook-Banner "bestellt" werden können. Dafür brauche ich von euch:

Arrow Größe*
Arrow Farbe/n*
Arrow Text 1*
Arrow Text 2
Arrow Logo, Bilder
Arrow Effekte

* muss angegeben werden

Referenzen:

--- weitere folgen ---
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.11.2012, 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel: Ich Teste mal

Ich werds mal Testen
ich kann zwar Grafiken erstellen, aber ich hätte gerne einen Banner mit Effekten, dazu kommt noch das ich in Urlaub fahre und danach dirket eröffnen möchte.

Größe: 468x60
Farbe: Orange
Text1:Grafikerstellung.de.tl
Text2: wir helfen gerne
Effekte: Text 1 soltte blinken

mfg
Beitrag23.06.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

In Arbeit
Wie du sicher weißt sind Animationen erstellen mühsam. Und für einen der testen will braucht man sich auch nicht wirklich bemühen Confused

Hier: http://img.webme.com/pic/p/pexxi/grafikerstellung.gif
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 23.06.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ja ich finde den Banner gut
natürlich k, es kann alles besser sein aber, so wie er jetzt ist ist er gut

mfg und dankeschön
Beitrag23.06.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich sag ja: Warum soll ich mir die Mühe machen zum Austesten. Aber egal...

Noch wer ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.06.2011 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Kannst du es auch so machen das ein Text so nacheinander hingeschrieben wird..?!
Beitrag24.06.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hay, das ist jetzt kein test:
Ich möchte das mein Banner gleich (die größe , das Flash) ist wie der auf http://poll4u.de/werbebanner.gif nur soll statt dem umfragen logo ein Planetlogo (http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/crystalproject/128x128/apps/agt_web.png)
sein.
Und stehen soll Planet-ffs.xe.cx und dann "Die welt der Kreativen Webseiten"
______________
lg pec



Beitrag24.06.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

die-crosser hat Folgendes geschrieben:
Kannst du es auch so machen das ein Text so nacheinander hingeschrieben wird..?!


Wie meinst du das ein Buchstabe nach den anderen ?

#Fussball-Plus wird erledigt
Beitrag24.06.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Hay, das ist jetzt kein test:
Ich möchte das mein Banner gleich (die größe , das Flash) ist wie der auf http://poll4u.de/werbebanner.gif nur soll statt dem umfragen logo ein Planetlogo (http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/crystalproject/128x128/apps/agt_web.png)
sein.
Und stehen soll Planet-ffs.xe.cx und dann "Die welt der Kreativen Webseiten"


Ferig. Hoffe du weißt die Mühen zu schätzen:
http://img.webme.com/pic/p/pexxi/fp.gif

EDIT: Die Grafik hat eine sehr große Dateigröße, da ich ca. 80 Einzelbilder verwendet habe.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 24.06.2011, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Danke für die gute arbeit
______________
lg pec



Beitrag24.06.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ja, genau das die buchstabe hintereinander geschrieben werden...


Zuletzt bearbeitet von die-crosser am 24.06.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

noch einmal zur Grafik von Planet-ffs.xe.xc:

Du hast dich verschrieben:

Hier dein Text: Die welt der Kreativen Webseiten
Überarbeiteter Text: Die Welt der kreativen Webseiten

Und wenn die Kugel mit dem Text Planet-ffs.xe.xc kommt würde ich eine Leerzeile zwischen der Kugel und dem Text machen, weil sonst sieht es so gekwetscht aus.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag24.06.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

noch einmal zur Grafik von Planet-ffs.xe.xc:

Du hast dich verschrieben:

Hier dein Text: Die welt der Kreativen Webseiten
Überarbeiteter Text: Die Welt der kreativen Webseiten

Und wenn die Kugel mit dem Text Planet-ffs.xe.xc kommt würde ich eine Leerzeile zwischen der Kugel und dem Text machen, weil sonst sieht es so gekwetscht aus.


Ich bearbeite die Aufträge nach Angabe und wenn dann der Text so geschrieben wird schreibe ich den auch so. Zum Anderen: Er wollte ihn genau wie den von poll4u und da ist das auch so gequetscht. Also...

#die-crosser: Ja kann ich.

Noch wer nen Banner ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.06.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Größe:
468x60px


Text:
die-poke-experten.de.tl
Pokemon von Fans für Fans


Textfarbe = Schwarz


Bild: Irgentwas mit Pokemon (wenn es geht mit den neuen Pokemon)
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag24.06.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

In bearbeitung. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber denke das ich render von neuen pokemon gefunden habe. Vielleicht nicht ganz neu

Bitte http://img.webme.com/pic/p/pexxi/banner-pe.png.png
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.06.2011, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de