Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel: Gelöschte Website wurde an jemand anderen übertragen!!

Hallo, ich habe vor kurzem meine Website gelöscht, aber sie ist nicht weg. Sie hat jetzt nur einen anderen Inhaber. Dieser Inhaber hat allerdings jetzt all meine Daten, die mit der Internetseite in Verbindung standen (z. B. Fotos)! Es ist eindeutig dieselbe Website, nur mit einbisschen verändertem Text. Ich kann mich aber nichtmehr auf der Website einloggen. Ich habe versucht den jetzigen Inhaber zu kontaktieren, doch er ignoriert meine Versuche.
Also kurz:
Ich habe meine Seite gelöscht.
Jetzt ist ein anderer zum Besitzer dieser Seite geworden.
Er hat nun alle Bilder und andere Daten, die ich je auf meinem alten Account hochgeladen habe.
Ich habe ihn angeschrieben, aber er schreibt nicht zurück.
Ich kann mich nicht unter meinen alten Accountdaten einloggen.
HILFE!!

PS.: die website heißt: www.the-lady-roses.de.tl
Beitrag23.06.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich zur Prüfung vertrauliche Daten brauche, klären wir das bitte per PN und nicht im Forum.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de