Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Design umcoden Bitte helfen!

hallo,
ich suche schon seit Tagen einen der mir ein design umcodet aber es kommen immer nur antworten: Ich habe kz, jetzt nicht in ein paar wochen vllt, oder es kommt keine antwort, usw. So langsam bin ich schon am verzweifeln ... ich hoffe hier meldet sich einer und kann mir es umcoden und nicht in einem monat sondern schon in 1-2 Tagen wenn es geht, wäre echt nett, danke.
Beitrag23.06.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört in den "Ich suche" Bereich.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.07.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de