Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel: 2 Fragen zum eigenen Design

Hallo,
ich habe gerade mein Design neu gemacht mit diesem Link: http://poddi-designs.de.tl/Your-Maroon.htm also dieses Design. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wie kann ich ein Headerbild oben rein machen? bzw. wo muss ich es in den Code einfügen
2. wenn ihr auf meine seite geht seht ihr dass die titel Luftfahrt Museen und Ausstellungen, Das kostenlose Anti Flugangst Seminar verrutscht sind also das die schrift auf den anderen Button gerutscht ist wie kann ich den Button vergrößern oder die Schrift kleiner machen?

Danke
Beitrag25.06.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

1)Überprüfe bei CSS ohne Tag JEDE Grafik koperie sie und klick auf NEUER TaBund so muss du nur noch gucken (war zu faul^^)
2)Mach es vielleicht den Titel kürzer
______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL
Beitrag25.06.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das Design beinhaltet ja eigentlich kein Header darum steht auch nur das da
Code:

/*HEADER*/
#heading{
    margin-left: 200px;
    color: #fff;
    font-size: 30px;
    }

#slogan{
    margin-left: 270px;
    font-size: 20px;
    }



Also musst du noch eine Headerklasse hinzufügen

Code:

#header{
   background-image: url(URL-des-Headers);
   background-repeat: no-repeat;
}


Das muss natürlich noch an das Design angepasst werden
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de