Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Also, ich wollte bei meiner Homepage das so machen, das ich einzelne Kategorien in der Navigation habe (z.b. News), und habe deswegen beim Editor Externer Link gemacht. Leider kann man da nicht drauf.
Ich wollt das nämlich so machen, das man nicht auf die Hauptkategorie druf muss um dessen Untermenüs zusehen (also das man die Untermenüs direkt in der Navigation sieht, und die Kategorien z.b. News externeLink sind.
Weiß einer wie man das macht???
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag24.06.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube ich weiß, was du meinst...

Mach einfach neue Seiten auf wie gewohnt.
Eigene Seiten editieren --> neue Seite hinzufügen
Dann drückst du auf "Quellcode" und fügst folgenden Code ein:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://neueseite.de">


bei "http://neueseite.de" schreibst du einfach die Seite rein, auf die weitergeleitet werden soll. Bei "content=..." kommt rein, wie lang es dauern soll bis weitergeleitet werden soll. In deinem Fall warscheinlich sofort, also "0"

Ich hab noch nicht versucht, ob es auch wirklich funktioniert, was ich da gerade erzähle^^ Aber klingt schlüssig Smile
War klasse, wenn du posten könntest, obs geklappt hat oder nicht.

Falls ich dein Problem falsch verstanden habe, dann nochmal von vorne... Wink


Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag28.06.2011 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Hats geklappt?

Gruß, Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de