Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel: Was ist ein ANKER ??? Was kann ich damit machen ??

Bei Seiten editieren stant Anker erstellen Was kann ich damit machen ????????? Question
Beitrag24.06.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel:

geh mal auf meine Seite http://micawa-modeschmuck-kult.de.tl/%3Cb%3EHome%3C-s-b%3E.htm da ist in der untersten Box ein Laufband drin und dann klick mal auf ein Bild dann siehst du was man mit dem Anker machen kann.

Der Anker ist ein Sprungadresse simpel gesagt
Beitrag24.06.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Auf folgender Seite gibt es ein Video-Tutorial dazu
http://hpbk-tutorial.de.tl/Editor.htm

einfach Video abspielen und lernen =)

Danke an HPBKTutorial
Beitrag24.06.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Also du kannst deine Seiten wie in einem Buch sozusagen unterteilen, damit du sie schneler finden kannst.

Hier ein beispiel:

http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker


Die Seite zeigt projektintern.htm strukturiert auf anker.



Einfügen im HpBk - Editor:


1.Wähle einfach ein Wort aus und markeiere es.
2.Dann geh auf den Anker im Editor und benenne das Aufgewählte Wort mit einem Namen in dem fall dafor wäre das "anker".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de