Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel: Button Verlinkung

hi,
ich habe diesen code bei mir eingefügt, aber wenn ich ihn drücke,öffnet sich gleich ein neuer tab. was muss ich tun damit sich der link im gleich fenster öffnet, also kein neuer tab geöffnet wird.

<form name="aceButton">
<input type="button" value="Mehr..." style="BACKGROUND-COLOR: #009900" onClick="window.open('http://ea-fifa12.de.tl/PC-gleich-Konsole.htm')" name="Mehr..." />
</form>
Beitrag24.06.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

dein Code war

<form name="aceButton">
<input type="button" value="Mehr..." style="BACKGROUND-COLOR: #009900" onClick="window.open_self('http://ea-fifa12.de.tl/PC-gleich-Konsole.htm')" name="Mehr..." />
</form>

versuch es maö mit _self das bewirkt normalerweise das es im gleichen Fenster geöffnet wird

ich würde es einfacher machen Button als Bild einfügen dann anklicken im Editor dann auf Linkeinfügen/editieren klicken da gibst du dann die Adresse ein und im zweiten Fenster kannst du dir dann aussuchen neues Fenster das selbe Fenster usw.
Beitrag24.06.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Anstatt einen solchen komplizierten Weg zu nutzen (welcher übrigens für Suchmaschinen ebenfalls Mist ist) kannst du ja einen simplen Link nutzen:
Code:
<a href="http://ea-fifa12.de.tl/PC-gleich-Konsole.htm" title="Mehr über PC identisch mit Konsole lesen">Mehr ›</a>


Villt. ist das ja eher was für dich.
Beitrag24.06.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

also wenn ich _self noch dahinter setzte,dann öffnet sich garnichts. das hat keine auswirkung.
das mit den bilder verlinken hab ich schon gemacht.der button ist einfach nur ein kleiner zusatz.
Beitrag24.06.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

vieln dank für den code, mit dem klappts sehr gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de