Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: email Adresse

Hallo,

habe folgendes Problem, beim ersten anlegen der Hompage hatte ich einen Tippfehler für die email Adresse für die Nachrichten. Nach der Berichtigung soll ich den Link in der email klicken um die Änderung zu bestätigen. Es kommt aber keine email, was kann ich tun ?

Danke im voraus Landhausbeendorf
Beitrag24.06.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

E-Mail-Adresse ändern? EInloggen scheinst du sich ja zu können... Und/oder den Support kontaktieren: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Danke transint
einloggen ist kein Problem nur die Nachrichtenweiterleiten auf die eamiladresse
Beitrag26.06.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

landhausbeendorf hat Folgendes geschrieben:
Danke transint
einloggen ist kein Problem nur die Nachrichtenweiterleiten auf die eamiladresse


Hallo,

unter Eintellungen kannst du deine E-Mail adresse ändern!
Beitrag27.06.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Danke Marc-Leon,
das Problem ist wenn ich unter Einstellungen das ändere werde ich aufgefordert in der email die dann kommt auf den Link zu klicken um die Änderung zu bestätigen, es kommt aber keine email


gruß Landhaus
Beitrag27.06.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

landhausbeendorf hat Folgendes geschrieben:
Danke Marc-Leon,
das Problem ist wenn ich unter Einstellungen das ändere werde ich aufgefordert in der email die dann kommt auf den Link zu klicken um die Änderung zu bestätigen, es kommt aber keine email


gruß Landhaus


mhm... wie lautet denn die falsche E-Mail Adresse?
Beitrag27.06.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Was spielt es für eine Rolle, wie die falsche E-Mail-Adresse lautet. Sie ist schließlich falsch und somit wird bei der korrekten Adresse keine E-Mail ankommen. Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.06.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Was spielt es für eine Rolle, wie die falsche E-Mail-Adresse lautet. Sie ist schließlich falsch und somit wird bei der korrekten Adresse keine E-Mail ankommen. Rolling Eyes


Ja möchte dies aber trotzdem mal wissen!
Beitrag02.07.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi hpbk-interview

die falsche emailadresse lautet landhausbeendorf@aol.de die richtige .....aol.com


Gruß landhaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de