Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel: Alternative zum Desgin Entwickeln

Kann ich mir eigentlich mein Desgin (ohne html Kenntnisse) auch mit Word programmieren und dann hier hochladen?
Oder gibts es denn sonst irgenteine Freeware zum Entwickeln von einem eigenen Desgin ohne dass man die Programmiersprache kennen muss?
______________
I love Jesus!
Beitrag25.06.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Nein, die gibt es wohl nicht. Was weniger an CSS selbst liegt, sondern an der Tatsache, dass es auf sogenannte Klassen und ID's anzuwenden ist. Und die sind bei jeder Webseite anders, weil z.B. die HpBk-Designs auf Tabellen basieren, brauchbare Webseiten (und das CSS-Design) arbeiten aber mit verschachtelten Div-Elementen.

Komplette Webseiten kann man mit Word erstellen, allerdings kann man diese dann nur auf einem externen Webspace nutzen, da man im HpBk keine Dateien hochladen kann. (Jedenfalls nicht Webspace-artig.)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.06.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel: Danke für die Antwort

das ist also sonst echt unmöglich?
Beitrag26.06.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Naja, du könntest natürlich HTML und CSS lernen. Mit Word erstellte Webseiten muss man dann aber auf einen FTP-Server hochladen (=Webspace).

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de