Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Problem mit dem Headerfeld

Hallo ich habe ein kleines Problem.
Also geht mal auf meine Page http://spielaffe-club.de.tl und dann habe ich ja oben im Design einen Header eingefügt. Soweit sogut aber mitten drinnen im Header steht immer noch spielaffe-club. Das ist ja auch da wenn ich keinen Header drinnen hab. So und meine Frage ist wie bekomme ich dieses spielaffe-club raus???
______________


Zuletzt bearbeitet von spielaffe-club am 25.06.2011, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielleicht kannst Du Dein Problem hiermit lösen:
Einstellungen => Titel der HP => Leerzeichen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81193&highlight=homepagetitel+unsichtbar
Viel Erfolg und Grüße von den Azoren
Bea
Beitrag25.06.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Vielen dank Bea!
Hat geklappt!!!


Wenn das ein Moderrator liest dann bitte -closend-
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de