Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:

Hab noch keinerlei Antwort erhalten...traurig Crying or Very sad



Hallo,

stimmt, der Support antwortet laut automatisierter Mail auch innerhalb von drei Werktagen. Deine erste Anfrage an den Support ist gerade mal 1 1/2 Tage her. Du hast dem Support innerhalb von 24 Std 3 Anfragen geschickt. Damit erreichst du nicht, dass es schneller geht, umso mehr Anfragen du schickst, umso länger dauert logischerweise auch eine Antwort. Falls du noch alte Ticknetnummern zum gleichen Problem hast, schau ich mir diese aber gerne mal an.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 22.12.2011, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

also:

du hast am 1.8. das werbefrei Paket bestellt. Dieses wurde auch bezahlt. Am 2.12. wurde das Plus Paket mit Domain bestellt. Dieses Upgrade wurde aber nicht bezahlt. Bezahldaten, deine Auftragsnummer usw schicke ich dir per PN, dann kannst du die Zahlung veranlassen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.12.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo miteinander
Habe soeben die erste Antwortmail erhalten.
Super.....

Sie würden die Sperre aufheben damit ich weiter fortfahren könne.... Wink

Danke an das Team Cool

Macht das ja nie wieder mit mir...( meiner Gesundheit zu liebe ).
Beitrag22.12.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo @Stubsiii

Danke dir erstmal.
Habe auch deine PN drinnen ...kann aber nicht auf sie zugreifen weil immer noch gesperrt ist.

Hatte nicht auf bezahlen geklickt weil ich mich meiner Meinung nach vertipselt habe.
Dann war ich paar tage weg und als ich wieder am PC saß war ne Mahnung da.
Hab sofort...mehrmals geantwortet ...nicht erst jetzt.
Mehrere Mails gesendet.
Habe die Adresse ( Link ) in der mahnung angeklickt und die Antwort gesendet.
Inzwischen habe ich gemerkt dass diese mails anscheinend rausgehen aber evtl. gar nicht ankommen.
Sind auch nicht bei meinen gesendeten Mails in meinem Online center verzeichnet. Das wunderte mich.
Vielleicht könnt ihr ja mal nachschauen warum das so ist.
Liegt ein Fehler vor.

Aber trotzdem vielen, vielen Dank dass du mir geholfen hast.

Sobald die Sperrung aufgehoben ist werde ich den Authcode eingeben und den Betrag überweisen.
Gruß
Ritchie
Beitrag22.12.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo @ stubsiii

Noch was
Sorry


Bezahldaten, deine Auftragsnummer usw schicke ich dir per PN, dann kannst du die Zahlung veranlassen.

Kannst du mir bitte diese Daten an meine E-Mailadresse schicken ?
Damit ich die Bezahlung durchführen kann.
Seite ist leider noch gesperrt und ich kann nicht auf deine PN zugreifen.
Danke dir

carppainter.ritchie@t-online.de
Beitrag22.12.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Den Verwendungszweck kann ich dir leider nicht mitteilen, weil der generiert wird, sobald du die Zahlungsmethode auswählst. Der Support wollte deine Seite ja zu diesem Zweck wieder freischalten. Das ist also nicht passiert? Hast du auf die Paketbestellung Zugriff?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.12.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi @stubsiii

Nein ...
kann nur ins Forum oder wenn ich auf den link in der mahnung gehe komme ich auf die Zahlungsweise ( Überweisung oder andere ) und bei weiterklicken dann auf die drei Zeilen wo ich Kontoinhaber, Kontonr. und BLZ eingeben muss.

Was noch geht ist der Button mit den Premiumpaketen. Wenn ich den anklicke kommt aber nur das hier...
---------------------------------------

Domain Auth-Info

Beantrage bei Deinem alten Provider für die Domain "asv-maulbronn.de" den "Auth-Info" und gib ihn hier ein, damit wir die Domain zum Baukasten umziehen können.


Übersicht Premium Pakete


Hallo *******,

Du hast bereits eine Premium-Paket-Bestellung mit der Auftragsnummer ****** durchgeführt.

Dein Baukasten-Team

Deine Rechnung findest Du unter ******.pdf
-----------------------------------------
Ist aber nicht die aktuelle Rechnung, sondern die alte vom August über die Premium Werbefrei für 34,-¤

Nun den Auth code habe ich jetzt und wäre bereit ihn einzugeben.

Kontoinhaber, Kontonr. und BLZ eingeben und dann
Überweisen kann ich auch.

Habe aber keinerlei Einblick auf eine in Rechnungstellung ( also den Betrag den wir überweisen sollten .

Auf alle anderen Buttons kommt nur die 2. Mahnung...geht also nix anderes.


Ich könnte jetzt alles was ich ausfüllen kann ausfüllen.

Ist das dann auch sicher, dass es für das Premium Plus Paket für 58,-¤ jährlich handelt für was ich überweise ?
Es wird ja nirgends erwähnt, auch der Betrag nicht.
Und ob es wirklich 58,-¤ sind weiß ich auch nicht mehr genau, weil ich ja nirgends reinkomme zum nachschauen.... nur so in Erinnerung !

Mir ist da bissl flau, weil es für einen Verein ist und nicht meine pers.Muss mich da schon bisschen absichern mach das nämlich sozusagen blind. Nicht dass ich die Katze im Sack kaufe und der Verein lüncht mich dann.

Gruß Ritchie


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 22.12.2011, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi @ stubsiii
Ist das ein durcheinander.
Hab jetzt alle Daten angegeben und abgeschlossen.
Betrag ist überwiesen und der Auth code ist auch eingegeben.
-----------------------------
Domain Auth-Info

Umzug ist gestartet - sollte Du innerhalb 24 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail erhalten wende Dich bitte an unseren Support.


-----------------------------
Rechnung PDF hab ich auch. Stimmt alles so....ist also...jetzt " fast " alles OK !

" Fast ", weil ja immer noch alles gesperrt ist und stattdessen eine nochmalige 2. Mahnung gerade eingegangen ist !
Gleicher Schriftverlauf.
und dann noch dieses hier als ich auf bezahlen geklickt habe...
-----------------------------
Übersicht Premium Pakete


Hallo ********

Du hast bereits eine Premium-Paket-Bestellung mit der Auftragsnummer ÖÖÖÖÖ durchgeführt.

Dein Baukasten-Team

Deine Rechnung findest Du unter BBBBB.pdf
Deine Rechnung findest Du unter MMMMM.pdf

( Richtige Zahlen hab ich in Buchstaben umgeändert )

Habe ich nun 3 verschiedene Auftragsnummern weil ich endlich bezahlt habe ?

Hab ich schon wieder was verpasst ?


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 22.12.2011, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Mit Angabe deiner Daten sollte jetzt alles abgeschlossen sein. Es dauert leider ein paar Tage, bis das Geld angekommen ist. Wie es jetzt gerade über Weihnachten aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Sobald das Geld angekommen ist wird entsperrt. Ich rede morgen nochmal mit dem Support ob man auch direkt wieder entsperren kann, kann aber leider nichts versprechen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.12.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo @ stubsiii

DANKE

Das wäre nett wenn wieder entsperrt werden würde.
Schon den Mitgliedern des Vereins gegenüber.

Ich wurde auch nie ausfallend während des Schriftverkehrs....sondern lediglich ungeduldig.

Möchte ja weiterhin mit dem HBK zusammen arbeiten.
Sorry @stubsiii
Hab oben im Beitrag noch was ergänzt.

Na denn wünsche ich mal im Namen aller Mitglieder und unserer Vorstandschaft vom asv-maulbronn.de ( Angelsportverein ) dem ganzen webme Team und dir als webme Mod. ein paar ruhige, besinnliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage.

Gruß
Ritchie


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 22.12.2011, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Sorry...
Ich find es trotz allem Sch..... Schade !
-----------------------
Guten Tag, 22.12.2011

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden die Aufhebung der Sperre veranlassen. Wir bitten Sie dann die Buchung im Homepage Bauksten zu vervollständigen, denn durch die Platzierung der Zahlart wird der notwendige Verwendungszweck generiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Ulmer

------------------------

Wurde sofort vervollständigt !

Ich kann es trotzdem nicht verstehen dass sie gleich alles gesperrt haben.
War ja vorher ein bezahltes Premium Werbefrei seit August und nur hochgestuft auf Premium Plus und Ankündigung der Sperre auf den 27.12. 2011.

Schade den Mitgliedern gegenüber.


Wünsch allen frohe Weihnacht

Ps.
( Und mir viel Spaß und Erfolg mit unserer HP ) ..... schon makaber


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 24.12.2011, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

All denen die mir eine PN schreiben möchte ich hier sagen, dass ich keinerlei Zugriff darauf habe.
Ist immer noch alles gesperrt außer dem Forum.

Crying or Very sad
ps.
Ich bin kein kleiner Junge sondern ein kranker Mann von 58 Jahren und es geht mir sehr auf meine Gesundheit

Danke


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 26.12.2011, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo
So...wir schreiben jetzt den 28.12.2011
und gerade haben sie uns endlich freigeschaltet.....
----------------------
Guten Tag *******,

Deine Bezahlung wurde erfolgreich abgeschlossen und Dein Premium Paket wurde gerade freigeschaltet.

Deine Bestellung erfolgte am 02.12.2011 um 09:07 Uhr und wird un
ter der Rechnungsnummer "LLLLL" gefuehrt. Deine Kundennummer lautet "KKKKK".
----------------------
Hatte eine schöne Weihnachtszeit...Danke dafür.

Damit ist das leidige Thema endlich abgeschlossen.
Gruß Ritchie
Beitrag21.01.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel: Hoffentlich konntest du alles klären

Hallo Ritchie,
konntest du deine Anliegen klären? Ich weiss aus eigener Erfahrung wie beschwerlich und zeitaufwändig Kommunikation mit Web me sein kann.
Ich warte immer noch auf eine versprochene Entschädigung von vor einem Jahr. Naja,da kommr nichts mehr.
Um meine Nerven zu schonen kündigte ich letztes Jahr.

Alles gute fuer dich und deine Gesundheit!
Mfg C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de