Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel: Probleme

Hallo leute
hab da ein problem 2 zusagen

1.Wie kann ich eine umfrage rechts hintun so das man sie einfach sofrt beantworten kann ohne das man in eine katogorie rein muß

2. und wie ändere ich die zeit das beim gästebuch eintrag das nur jeder in 30 min in eintrag machen kann wie ändere ich die beiden sache bitte helft mir mfg Deepstyler Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag26.06.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du Iceblue hast, kannst du eine Umfrage in die erste rechte Box machen. ("Design einstellen") Ob das auch bei anderen Designs geht, weiß ich nicht.

Zu deiner zweiten Frage: Ich weiß nicht, ob das geht, glaub schon, da musst du auf "Extras editieren", "Gästebuch" auswählen und in den Einstellungen mal schauen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de