Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Links

Hi Ihr,

ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie bekomme ich links im Menü der Startseite ein Kästchen welches direkt zur einen völlig anderen Seite verlinkt ist???

Helft mir!!! Very Happy
Beitrag28.06.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, weil du im Titel der Webseite nicht den HTML-Code für den Link eingeben kannst. Aber erstelle doch einfach eine neue Seite und schreib dann in die Seite einfach in die Mitte: "Klickt hier" und erstelle den Link auf eine neue Seite.

Oder mit HTML:
Code:
<div align"center"><a href="http://adresse.de" target=_blank>Hier klicken</a></div>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de