Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: homepage verbesserung?

hi,

was sollte ich noch verbessern an meiner homepage?
Beitrag27.06.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: homepage verbesserung?

job-suche-deutschland hat Folgendes geschrieben:
hi,

was sollte ich noch verbessern an meiner homepage?


Hallo,

ich schätze du bist neu hier!? Deshalb auch schon gleich mal den Bereich verfehlt, mach aber nichts... In diesem Bereich kommen Anmerkungen zum Homepage-Baukasten, was man besser machen könnte. Nun dein thread kommt hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


Aber jetzt bitte nicht ein neuen Thread/Thema/Beitrag eröffnen, sondern auf einen Moderator warten, der deinen Thread in den richtigen Bereich verschiebt!
Beitrag27.06.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Mal eine Frage, woher bekommst du die Stellenanzeigen?!
Beitrag27.06.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: homepage verbesserung?

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:

Tut er nicht, gibt schon einen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=721790

Zum Thema:
- Zu viele Rechtschreib- Grammatik- und Stilfehler: Verbessern!
- Eine .de.tl-Seite ist unseriös.
- Was soll Facebook-Box bei einer Stellenbörse? Wird zusätzlich nicht richtig angezeigt (kein Hintergrund) und sprengt die rechte Box.
- Auf jeden Fall eine Suchfunktion. Wenn ich Hausmeister werden will/muss, ist es zeitraubend (und daher nervig), wenn ich mich vorher durch einen Berg von Putzfrau-Suchen durcharbeiten muss.
- Für eine sinnvolle Suchfunktion braucht man erstens PHP und zweitens eine Datenbank, das heißt MySQL. Kriegst du hier nicht. Da brauchst du externen Webspace.

Kommen wir zum Inhaltlichen:
- Wofür braucht eine Jobbörse bitte eine Topliste und Umfragen? Im Übrigen werden da die Besucher geduzt.Absolutes nogo! Und wenn die Linkliste unbedingt sein muss, dann doch bitte ohne die Kategorie "free chatten".
- Datenschutzerklärung / Impressum: Der Menüpunkt zu Ersterem ist ein bisschen zu lang, aber das ist dir bestimmt bekannt Mr. Green Die Kontaktdaten in Letzterem würde ich mir nochmal anschauen. Kommst du bestimmt selbst drauf Wink
- Achja: Das Gästebuch ist bei einer Jobbörse auch sinnlos.

<edit> Das Flash-Design würd' ich mal überdenken. Iceblue (nutze ich auch) beispielsweise lässt sich wunderbar individualisieren. Ein CSS-Design wäre natürlich am besten, da Tabellendesigns (Iceblue und der Rest) suchmaschinenunfreundlich sind.</edit>

An Extras erscheint mir einzig "Kontakt" wirklich sinnvoll, da mir nicht ganz klar ist, welche Funktion der Login hat.

So, das war die längste und ausführlichste Liste an Verbesserungsvorschlägen, die ich je geschrieben habe. Und dann auch noch im falschen Thread. (Ich hoffe, du weißt das zu schätzen Mr. Green )

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.06.2011, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de