Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel: Hallo liebe leute habe eine frage

Hallo liebe Homepage bauksten forum nutzer

Ich habe eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Danke Im Vor Raus

Ich wollte wissen wie mann das machen kann das mann im menü Z.B. auf haubseite komm das mann da haubseite 1 machen kann das dann weiter seiten kommen im menü


ich hoffe ihr wisst was ich meine das wehr sau gut

Und ich habe noch eine frage kann mann mehre menüs machen
Beitrag27.06.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Beim Anlegen oder editieren einer Seite kannst du in der Auswahl-Box unter dem Seitentitel auswählen zu welcher Hauptseite die entsprechende Seite als Unterseite angelegt werden soll. Wenn dann auf der Homepage jemand die Hauptseite aufruft erscheinen in der Navigation alle zugehörigen Unterseiten.

Was meinst du mit mehrere Menüs? Mehr als einen Menübereich? Das geht wenn du es manuell hinzufügst, von den Standard-Designs wird das nicht unterstützt. (Entsprechenden Menü-Code bei Text über dem Design oder Text unter dem Designeinfügen.)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.06.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

danke vielen dank hast ir sehr geholffen ich versuche es gleich mal

wenn ich noch eine frage hab kann ich dir ja eine pm schreiben ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de