Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: E-Mail Support deaktiviert?

Hallo lieber User,

ich fange demnächst eine Ausbildung an und mein zukünftiger Chef hat mich auf meine knapp 4 Jahre alte Homepage hingewiesen dich ich als junger Bursche erstellt habe damals.

Ich kenne weder meine alte E-Mail Adresse noch mein Homepage-Baukasten Passwort. - Nun habe ich den telefonischen Support angerufen und die meinten ich muss nur das "@" ersetzten, was ich auch gemacht habe... so weit so gut, aber die E-Mail wird mir jedesmal zurück geschickt!?

Ich bin echt am verzweifeln, weil ich die Homepage dringend löschen muss!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

MfG
Ricardo Ragone
Beitrag28.06.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Wie, das @ ersetzen...? Wo denn?

Schreib' doch den Support an, dass sie dir das Kennwort geben. Du wirst allerdings eine Perso-Kopie hinschicken müssen.

Gruß,

TransInt

P.S: Wie kommt dein Noch-nicht-ganz-Chef zu deiner Webseite?
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.06.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Kam immer ein Hinweis das die Email Adresse vom Support nicht stimmt und dann habe ich dort angerufen und die meinte ich muss das @ ersetzten weil das nur ein Bildchen ist... das hat ja auch geklappt dann, nur die E Mail kommt einfach nicht beim Support an, wird mir immer wieder zurückgeschickt -.-

PS: Er hat meinen Namen bei google eingegeben und bischen gesucht und ist dann auf die Homepage gekommen...
Beitrag28.06.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Die Adresse vom Support ist hilfe@homepage-baukasten.de.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

das weiß ich ja, nur kommt immer ein fehler das die email nicht beim support ankommt, obwohl alles passt....
Beitrag28.06.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Soo... ich habe es jetzt mal mit Outlook gemacht und hat geklappt... Support meldet sich in 3 Tagen bei mir Smile

Kann geclosed werden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de