Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel: *Fady Maalouf Events* präsentiert sich im Web

Lieber Hpbk-User,

Fady-Maalouf-Events ist endlich mit einer eigenen Homepage online.
Als Support-Seite wollen wir im WorldWideWeb den Künstler Fady Maalouf unterstützen und - supporten. Smile

Unsere Seite bietet den Fans & Besuchern viele Extras, wie zum Beispiel eine Galerie, die ständig erweitert wird, Playlist's, Downloads & einen Chat. Doch unsere Seite hat noch ein paar Kleinigkeiten mehr zu bieten.

Schaut einfach selbst vorbei und bildet Euch eure Meinung.
Wir sind gerne offen für Lob & Kritik, insbesondere im Design. Wink
Beitrag28.06.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi -
ich finde es gut gemacht - wenn es auch nicht meine Farben sind - aber es ist nicht zu grell oder zu bunt - die Farben passen zusammen -
schön gemacht aich die Boxen mit den Links drin.
Weiter so!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Mit der Musik kann ich zwar nicht soooo viel anfangen aber das Design find ich wirklich gelungen. Ich würde es eventuell noch zentrieren.

Jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag11.11.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Nach ein paar Monaten war wieder einmal Zeit für ein neues Design.
Pünktlich zum Beginn der Karnevalszeit haben wir unsere Homepage komplett umgestaltet.

In den letzen paar Monaten hat sich antürlich auch der Inhalt verändert. Ein paar Seiten sind dazugekommen, ein paar verschwunden.

Jetzt wollen wir jedoch eure Meinung wissen:
Wie findet ihr das neue Design, was kann man besser machen? Wink
Beitrag14.11.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

sehr schöne seite Smile - gefällt mir Smile
Beitrag15.11.2011 um 23:18 (UTC)    
Titel:

hallo .... ist nicht schlecht das design Wink

nur den header finde ich etwas langweilig ..... aber ansonsten top die seite Smile
______________
MfG Grit

Beitrag16.11.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel: Neue Partner gesucht

Heute haben wir die Partner aktualisiert. Wir suchen wieder ein paar neue.
Bei Interesse können sich gerne Musik-, Grafik- & Fanseiten melden.
Beitrag16.11.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

das design ist ok, aber leider nur monitore mit großer auflösung geeignet. und das hat nicht jeder. das erzeugt unten einen nervigen scrollbalken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Jetzt beginnt die schöne & besinnliche Weihnachtszeit.
Natürlich auch auf unserer Homepage.

Seit Montag äuft ein neues Gewinnspiel. Hier könnt ihr es lesen: Gewinnspiel

Mit größtem Vergnügen präsentieren wir euch unseren Adventskalender , der etwas anders aufgebaut ist. Jeden Tag gibt es zwar ein Bildchen, aber erst am Heiligabend ergeben die 24 kleinen Bilder ein großes. Ihr dürft gedspannt sein, wenn am 24. das Geheimnis gelüftet wird.

Ebenfalls findet man jetzt auf der Page jetzt auch Weihnachtssongs, die anlässlich eines Weihnachtskonzertes 2009 in Berlin gesungen wurden. Wir wünschen viel Spaß auf unserer Page Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von fady-maalouf-events am 02.12.2011, 08:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Nach über einem Jahr im Homepage-Baukasten möchten wir einen kurzen Rückblick ziehen.
--

Immer wieder haben wir kleine Designänderungen vorgenommen. Seit November 2011 ist unser aktuelles Design online, welches wir ansprechender als das alte finden.

Anfang des Jahres bindeten wir ein neues Extra ein. Den "Eventkalender". So kann man bequem durch jeden Monat blättern und sieht dabei die wichtigsten Veranstaltungen aufgelistet. Abgerundet wird dies durch ein Bild. Jeden Monat das [meist] passende. Was will man als Fan mehr? Wink

Gefolgt von vielen kleinen Arbeiten an der Page wuchs unsere Galerie immer weiter. Wir möchten an dieser Stelle allen Fans danken, die uns immer und immer wieder ihre Bilder zur Verfügung stellen. Wir sehen dies nicht als Selbstverständlichkeit und freuen uns jedes Mal aufs Neue. DANKE. Denn ohne euch würde die Galerie bei weitem viel dünner und nicht so umfangreich sein.

Ebenfalls konnten wir stetig unseren Downloadbereich erweitern, besonders der Bereich der Wallpaper für den PC wuchs und wuchs. Selbstverständlich wird dies auch in der Zukunft so bleiben. Schließlich wollen wir, dass ihr nicht nur Spaß im Web habt... Very Happy

Und wir können schon heute sagen, dass dieser Bereich HEUTE sogar noch größer werden wird, denn ein NEUES Extra wird heute Abend auf die Homepage mit eingespielt. Was, das wird noch nicht verraten. Kommt doch heute Abend einfach mal vorbei und sucht es im Bereich der Extras.

Im April erweiterten wir die Page um eine Suche, da wir es selber gemerkt haben, dass diese irgendwie zwingend notwendig ist. Auch wenn wir nicht wissen, wie oft diese benutzt wird. Wir wissen, dass die Fans schon öfters danach gefragt haben und sind froh, dass wir sie schon haben. Und funktionieren tut sie natürlich auch...

Im Mai haben wir ein neues Feature eingebaut, den Insider, um so die Bilder von Instagram direkt präsentieren zu können. Oder eine kleine Auswahl, wie man es eben nimmt. Am Anfang gestaltete sich die Umsetzung schwierig, da dieses Feature nicht unbedingt aus dem Rahmen fallen sollte, aber am Ende haben wir es doch geschafft und er gliedert sich perfekt auf die linke Seite zu den vier restlichen Features ein.
--

Neben diesen großen "Meilensteinen" haben wir auch immer wieder kleine Arbeiten durchgeführt, die kaum aufgefallen sind. So wurden die Insights aktualisiert [aufgrund der aktuellen Situation fehlt es leider an vielen Konzerteinblicken], neue Snippets kamen in den kleinen Musikplayer und natürlich wurden auch immer fleißig die Konzertdaten ergänzt.
--

Alles in allem blicken wir auf ein Jahr zurück, welches teilweise sehr turbulent war, indem es immer wieder mal kleine oder große Probleme mit der Homepage gab. Aber wo sind die nicht? All diese Tage waren eine Erfahrung. Auch möchten wir an dieser Stelle den ganzen vielen Hilfsseiten hier im Baukasten danken, auf denen wir uns immer wieder Anregungen holen konnten und die Homepage zu dem machen konnten, was sie jetzt ist. [Und dies begann bei den Buttons für die Galerie und endete bei den Marquees] DANKE. DANKE für diese tolle Community. Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringt. Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de