Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

wie geht das mit der hintergrund musik ich weiss es nicht Question Question bitte schnell antworten


Zuletzt bearbeitet von blackdeluxe am 29.06.2011, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Als erstes brauchst du die Direkt-URL zum Musikstück. Also sowas wie www.seite.de/lied.mp3. Da die meisten Upload-Dienste allerdings trotz einer solchen URL eine Seite zwischenschalten, sind diese Dienste ungeeignet.
Die einzige Möglichkeit wäre eigener Webspace. Gibt es kostenlos mit einer Subdomain. www.bplaced.net ist z.B. ganz gut. Die meisten Free-Webspace-Anbieter mögen es aber nicht, wenn ihre Server als Dateilager missbraucht werden, du müsstest also mal in den AGBs gucken.

So, solltest du die URL haben, fügst du die beim Extra "Hintergrundmusik" an der entsprechenden Stelle ein. Speichern, fertig!
War doch ganz einfach oder? Mr. Green

Gruß,

TransInt

P.S.: Bevor du fragst: YouTube-Video-URLs funktionieren nicht.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de