Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel: Video nur im Media Player - wie einfügen?

Hallihallo Wink

Ich habe ein Video aus dem Web runtergeladen und wollte es auf meine Page stellen. Ich habe auch die Codes verwendet, die hier im Bereich angegeben sind, allerdings erscheint nur dieses blöde quicktime player symbol.

Hier habe ich das Video runtergeladen: https://www.klicksafe.de/ueber-klicksafe/downloads/weitere-spots/eu-spot-cyber-mobbing.html

Allerdings konnte ich dies nur mit IE, denn bei FF gibts irgendwie probleme mit quick time. also habe ich dann das video runtergeladen, aber es öffnete sich sofort im media player und es ist auch nur dort. sprich, das einzige was ich von dem video habe, ist die .mpg url.
Wie kann ich das irgendwie auf dem pc speichern? Dann könnte ich es bei youtube hochladen und einbetten?

liebe Grüße
dani
Beitrag29.06.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Code:
<object width="192" height="189"
 classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"
 codebase="http:// ">
 <param name="typ" value="application/x-mplayer2">
 <param name="src" value="http://Hier video.wmv">
 <param name="autostart" value="0">
 <param name="showcontrols" value="1">
 </object>


versuch mal den code
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag30.06.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nur, dass ich nur die URL mit .mpg habe und dein code enthält auch wmv ...

Weißt du vielleicht, wie man ein Video aus dem Media Player auf dem PC speichert? Dann könnte ich es einfach hochladen?
Beitrag30.06.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

time-to-forget hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist nur, dass ich nur die URL mit .mpg habe und dein code enthält auch wmv ...


der code enthält zwar .wmv, spiel aber .mpg ab
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag01.07.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Achso^^ xD

Leider nein ... Also hier habe ich den Code gespeichert und es erscheint nichts. . http://time-to-forget.de.tl/Blog.htm

Ich habe immer so komische probleme xDxD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de