Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Historie über Login anlegen ? Wie und Wo ?

Hallo zusammen,
ich habe mal ein ganz spezielles Problemchen. Meine Homepage ist über Login und Passwort gesichert. Ich habe die Zugänge so eingerichtet , das jeder berechtigte Nutzer ganz spezielle Infos erhält. Nun würde ich gerne ein Historie anlegen um zu sehen , wer sich wie lange angemeldet hat und welche Seiten überhaupt aufgerufen werden. Ich habe bereits ein Online Statistik eingearbeitet . Lieder kann ich an dieser nicht sehen , welcher Nutzer sich angemeldet hat, Gibt es dafür ein Programm oder ist sowas auch mit dem Baukasten möglich ?
Weiterhin würde ich gerne wissen, was nach dem bezahlten Jahr mit der Daten der Homepage passiert ? Kann man verlängern zum glcihen Preis ? Oder fällt dann wieder alles auf den kostenfreien Zustand zurück ?

Besten Dank für die Hilfe,
Compubast
Beitrag29.06.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

im Baukasten ist dieses Projekt wohl nicht realisierbar da man weder Zugang zum Headbereich hat noch kann man Php scripte anwenden aus denen solche Loginscripts bestehen. Der Login den du benutzt ist ja ein Baukastenextra und auf dessen Quellcode kann man nicht zugreifen. Um soetwas zu realisieren musst du wohl einen anderen Anbieter verwenden und dir Wissen im Bereich Php aneignen.
Liebe Grüße Thelasers.de-Team
Beitrag30.06.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Die Login-Daten werden entweder in einem Cookie abgelegt, dann könnte man sie mit JavaScript auslesen, sie wären dann allerdings wahrscheinlich verschlüsselt, oder in PHP in der Session-Variable gespeichert. In dem Fall hat man Pech.

Nach der Premium-Laufzeit passiert eins der von dir genannten Dinge:
- Du verlängerst das Paket oder
- Die Homepage fällt auf "normal" zurück.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de