Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch für bestimmte Besucher sperren?!?

Hallo zusammen,

kann man das Gästebuch für einen bestimmten Besucher sperren, sodass er nicht mehr in das Gästebuch reinschreiben kann? Geht das vielleicht z.B. mit einem "IP-Blogger" ?
Ich habe momentan nämlich einen richtigen Spammer auf meiner Seite im Gästebuch.

Danke schonmal im vorraus!
______________
LS-Infos.de.tl - Mods, News und vieles mehr für den Landwirtschafts-Simulator!
Beitrag30.06.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Das Gästebuch bietet eine Option "Beiträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen". Darüber hinaus sind IP-Blocker nahezu sinnlos, da die IP in relativ kurzen Abständen wechselt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de