Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel: ! HILFE ! Wieso ist meine Seite gelöscht??? mein-tv.de.tl!

Gabs Zeugen? Oder hat das der User fanclubicarly, den ich als einzigstes mein Passwort gegeben hab gelöscht, der selbst seinen Account gekündigt hat!?

Alta, das ist ein richtiger Schock! Evil or Very Mad Mad Sad Mein-tv.de.tl ist weg ich komm nicht mehr rein und der sie gelöscht hat ist auch weg Shocked BITTE HILFE WAS JETZT?


BITTE HILFE WAS STEHT JETZT AN?
Beitrag30.06.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Da steht nichts davon das sie gelöscht wurde. Nur das sie nicht erreichbar ist. Vielleicht wieder nen Fehler
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.06.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!


das steht da
Beitrag30.06.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Das heißt, dass sie nicht erreichbar ist nicht gelöscht.

Sonst würde das stehen
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com
Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Diese Webseite wurde deaktiviert.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an den Support wenden:

Support
Dein webme Team
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.06.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ach ein problem das seh ich jetzt erst. geht das noch in ordnung?
Beitrag30.06.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ich glaub mal das die die seite gesperrt haben, weil ich fernsehen im web anbiete genauso wie hier www.youfreetv.net nur wegen den streams dabei gings doch grade so schön hoch undwar bei der 90-Besucher-Online-Marke (in der sekunde) und jetzt alles futsch
Beitrag30.06.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

fanclubicarly besteht noch, www.fanclubicarly1.de.tl.

Dass su dich nicht mehr einloggen kannst, spricht allerdings für eine Löschung. Allerdings, wenn das Login-Script und das zum Anzeigen der Website, auf die gleiche Datenbank zugreifen, und der Datenbankserver down ist...
Erstmal abwarten. Wenn die Seite gelöscht wurde, ist sie weg -> illegal.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.06.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

aber youfreetv ist doch auch illegal und sie besteht
Beitrag30.06.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie es hier rechtlich ausschaut weis ich nicht...
Doch schreib am besten gleich mal den Support an. Der kann dir bestimmt mehr sagen!

Hier: hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde wegen illegaler Streams gesperrt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.07.2011 um 02:31 (UTC)    
Titel:

Dass es noch niemanden aufgefallen ist..

Wenn dort steht, dass eine Seite deaktiviert wurde, hat der User dies selbst getan. Bei einer 404-Feldung dieser Art ist in der Regel der Support der Grund. Das bedeutet illegal oder AGB-Verstoß.

War ja an sich nur eine Frage der Zeit..
______________
Beitrag01.07.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

wisst ihr, das hab ich doch selbst nur von anderen seiten den code genommen - andere Seiten haben diese illegalen streams auch noch!

das ist doch das verrückte!!
Beitrag01.07.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht verrückt, sondern ganz logisch zu erklären:

Dem Hoster geht es sonstwo vorbei, was die Webseitenbetreiber online stellen, weil die als Besitzer (Owner-C) eingetragen sind.
Webme dagegen macht so ein Aufhebens, weil wir alle Subdomains von de.tl benutzen. Und wer ist da als für allen Inhalt verantwortlicher(!) Owner-C eingetragen...?? Richig, die Webme GmbH, Erlangen! Klar, dass die sich keinen unnötigen Ärger einhandeln wollen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.07.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das Thema scheint ja wohl geklärt zu sein.
Deine Homepage wurde gelöscht, da deine Streams anscheinend "illegal" sind.
Da misch ich mich aber nicht ein, es wird schon rechtens wegesen sein!

-CLOSED-

Wenn du weitere Einwände hast, kontaktiere bitte den Support per Mail!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de