Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 00:26 (UTC)    
Titel: Ich brauche hilfe bei der Musik im hintergrund !

also ich habe zwar schon ein musik player aber weiß nicht wie ich das hinkriege das wen ich auf eine anderen link von mir drauf gehe das dan die musik immer noch weiter läuft also nicht von neu wiederholt wäre nett wen ihr mir helfen könntet Wink
Beitrag02.07.2011 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Musikplayer in deine Website einbindest und der Besucher von dieser speziellen Seite wegnavigiert, so stoppt die Musik. Dabei spielt es keine Rolle welche Zielseite er ansteuert und ob dort ein weiterer Player ist, welcher die Musik dann wieder startet.
Das heißt, wenn du möchtest, dass die Musik immer weiterläuft, egal wohin der Besucher surft, musst der Musikplayer anderswo als auf der Website sein. Zum Beispiel in einem PopUp, welches zusätzlich geöffnet wird und den Musikplayer beinhaltet. Dann spielt die Musik solange bis das PopUp geschlossen wird, egal wohin der Besucher auf deiner Website surft.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de