Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel: PHP-Script auf Webseite einbauen

Hallo liebe Community,

ich hab jetzt mal, da diese Platform kein PHP Unterstützt eine PHP Datei auf meinen Server hochgeladen.

-> http://antenne-kbruck.square7.ch/PHP-Scripte/Titelanzeige.php

Wie kann ich dieses PHP Script jetzt auf der Homepage einbinden? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das der dann den Ausgabetext der in der .php angezeigt wird auf der Homepage anzeigt?

Freue mich auf Antworten! Very HappyD

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag02.07.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Die gängigste Methode ist ein iFrame:
Zitat:
<iframe src="http://antenne-kbruck.square7.ch/PHP-Scripte/Titelanzeige.php"></iframe>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.07.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

dann habe ich aber soeinen hässlichen Rahmen.
Beitrag02.07.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Dann machst du es so:
Zitat:
<iframe border="0" src="http://antenne-kbruck.square7.ch/PHP-Scripte/Titelanzeige.php" width="100%"></iframe>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.07.2011, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Dann machst du es so:
Zitat:
<iframe border="0" src="http://antenne-kbruck.square7.ch/PHP-Scripte/Titelanzeige.php" width="100%"></iframe>


Gruß,

TransInt
[/quote]

Vielen Dank.. du solltest Mod werden Smile
Beitrag02.07.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
Dann machst du es so:
Zitat:
<iframe border="0" src="http://antenne-kbruck.square7.ch/PHP-Scripte/Titelanzeige.php" width="100%"></iframe>


Gruß,

TransInt


Vielen Dank.. du solltest Mod werden Smile


Razz

Hallo!
Vielen Dank für deine Rückmeldung und besonderen Dank an transint! Razz
Smile

-CLOSED- da erledigt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.07.2011, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de