Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel: Grafiken, Templates, Homepageberatung...

-------------------------------------------------------------------------------
BITTE FÜR AKTUELLE INFOS NACH UNTEN SCROLLEN
-------------------------------------------------------------------------------

Hallo Smile

Eigentlich steht es alles auf der Seite, aber ich will es mal selbst kurz zusammenfassen:

Bei meiner Haupthomepage www.sittich-und-papagei.de.tl haben mich schon oft Leute angesprochen, ob ich ihnen bei der Gestaltung ihrer Seite helfen könne. Nun dachte ich, dass man daraus auch was Eigenes machen kann, sodass das alles dann nicht über die andere Seite läuft. Ist vorallem für Anfänger im Baukasten gedacht, die noch Probleme mit Textgestaltung haben und/oder ein eigenes Design möchten.

Das war's erstmal von meiner Seite. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen Smile

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 05.10.2011, 16:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde die idee wirklich klasse Wink So in der Art habe ich es hier noch nicht gesehen. Das Design ist auch gut, aber mehr Designs wären gut Smile

MfG newsmagazin
______________
Beitrag02.07.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Sieht doch schon gut aus!

Vielleicht kannst du ja noch ein HTML-Tutorial mit den Wichtigsten einbauen, hilft manchen bestimmt auch schon weiter.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.07.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ja, mehr Design-Vorlagen sollen bald kommen. Falls jemand auch jetzt schon etwas anderes möchte, kann er das gerne sagen Smile

Danke, ich denke, es fällt vielen am Anfang schwer, weil man einfach noch nicht weiß, wie so eine Website am besten ankommt. Viele Seiten sehen ja noch recht unprofessionell aus... Und das ist anfangs wirklich schwer zu ändern, weiß ich ja aus eigenen Erfahrungen Very Happy

Über Tutorials hatte ich auch schon nachgedacht. Davon gibt es allerdings schon massig im Internet, viele davon auch im HpBk.

Was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre, werde ich auch auf meiner Seite noch einfügen: das hier ist kein Homepage-Check oder so etwas ähnliches, sondern ein Service für einen User, der selbst oder dessen Besucher nicht mit der Seite zufrieden sind.

Viele Grüße Smile


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 03.07.2011, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

So, nun habe ich endlich mal ein ganz neues Design für www.homepageberatung.de.tl erarbeitet. Da meine Grafiken hier ja so gut ankamen, dachte ich, stelle ich eben auch welche auf meine Homepage. Viel Auswahl gibt es derzeit noch nicht, aber es soll ständig wachsen und je mehr Nachfrage es gibt, desto mehr wird wohl auch kommen.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch und die Grafiken ebenso. Bedingungen usw. stehe auf der Seite Smile


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 31.07.2011, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Wollte den Thread wieder mal nach oben holen Smile
______________
Beitrag10.08.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel: Jetzt auch Templates

Nun kommen auch fertige Templates auf die Seite. Es sind schon zwei in der Vorschau und da wollte ich euch fragen, was ihr eigentlich gerne für Designs hättet? Es wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge posten würdet, denn die nächsten Tage möchte ich erst die Zehnerliste vollmachen und dann auch alle Codes zur Verfügung stellen. Am besten wäre es da natürlich, wenn ich etwas erstelle, dass ihr euch auch wünscht. Dieses Thema wird also jetzt und in Zukunft für solche Wünsche da sein.

Viele Grüße Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 10.08.2011, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Nun sind die Codes für die ersten vier Designs online.

Ich hoffe, sie gefallen euch. Kritik wäre gut, denn ich weiß wie gesagt nicht, ob ich den Geschmack einiger User treffe bzw. wie ich weitermachen soll.

Grüße
Beitrag23.08.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Wollte den Thread mal wieder nach oben holen, da mitlerweile einige Designs online sind. Vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei...

Sind diese zehn Plätze übrigens voll, mache ich erstmal eine Pause und kümmere mich um meine Sittichseiten und werde während dieser Zeit wahrscheinlich nur Banner und Buttons machen. Ist dann das Gröbste geschafft, geht's auch wieder weiter Wink

Grüße
______________
Beitrag23.08.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich sag zu deiner Seite nur eins:

BOMBE

Gefällt mir sehr gut.

mfg
Beitrag03.09.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Danke hpbk-bundesliga,

Hier mal wieder ein Update.

Mittlerweile gibt es auch einen Homepagecheck. In den letzen Tagen habe ich ihn soweit vorbereitet, jetzt ist er offiziell online, auch wenn er vorher schon einige Zeit erreichbar war. Infos und alles, was man wissen muss, gibt es auf der Seite.

Auch einige neue Grafiken sind jetzt übrigens dabei.

www.homepageberatung.de.tl

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.09.2011, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

das Design gefällt mir sehr gut, ich finde aber, dass es nicht zu einer Homepageberatungsseite passt.

Wenn ich du wäre, würde ich auf jedenfall noch viele Tutorials einstellen.

Deine Seite bietet doch Homepageberatung oder? Dann solltest du auch versuchen dich von den vielen Designsites abzuheben Wink
Beitrag20.09.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber bis eben wusste ich noch gar nichts von dem neuen Beitrag.

Und das, was du angesprochen hast, ist eigentlich auch der Grund für Neuigkeiten. Das Design an sich gefällt mir gut, aber auf mich wirkt es jetzt immer unübersichtlicher bei immer mehr Inhalt. Das stört mich sehr, deshalb wollte ich mal fragen, ob es auf euch auch diesen Eindruck macht? Mit anderen Worten: soll ein neues Outfit her?

Ja, die Seite heißt Homepageberatung, aber Grafiken und Templates sind mittlerweile in den Vordergrund gerückt, da mir das einfach Spaß macht und es so viele Leute eh nicht gibt, die die Text- und Strukturhilfe nutzen.

Tutorials schweben mir auch im Kopf herum, allerdings gibt es da schon viele im Homepagebaukasten, die man mit ein bisschen Suchen auch leicht findet Wink Vielleicht werde ich die wichtigsten CSS-Befehle erklären, dass die Leute ein Design einfacher an sich anpassen können. Viel mehr wird aber wohl nicht kommen, was Anleitungen betrifft.

Ich hoffe, ein paar Meinungen zu hören (und bitte lieber hier im Thread, da sich "diskutieren" lässt Wink )
Grüße
______________
Beitrag20.09.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hallo ...also deine designs sind echt spitze ......die sehen super aus Smile

aber das jetzige finde ich etwas unruhig ......also da hast du in deiner galerie für meinen geschmack bessere .....aber allein das so hinzubekommen ist schon klasse
______________
MfG Grit

Beitrag23.09.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Ja, genau, diese Unruhe ist das, was ich nicht mag. Das nächste würde in eine völlig andere Richtung gehen. Erst wollte ich ein silbernes, eben sehr übersichtliches Design machen. Da ich aber eigentlich bei der dunklen Farbkombi bleiben möchte, wird es wohl farblich in etwa bleiben. Da muss ich erstmal Ideen sammeln... Rolling Eyes

Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de