Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel: Auf welche Games freut ihr euch besonders?

Hey,

ich bin Andy Wink ,dass hier geht an euch Zocker. Egal ob Konsole oder Computer. Mich interresiert, auf welche Games ihr euch in den nächsten Wochen und Monaten freut? Da erscheint ja einiges noch in diesem Jahr.

Postet mir einfach was so angesagt ist. Ich bin mal gespannt Wink Eventuell auch sagen was so gut an eurem Spiel ist.


Mit freundlichem Gruß

3Core Very Happy
Beitrag02.07.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

was für ne frage... Battlefield 3 natürlich Very Happy

was so gut dran ist? schonmal die trailer/gameplays gesehen? danke frostbite!! und es gibt wieder jets, deshalb bin ich immernoch auf BF2 hängen geblieben^^

bin zwar kein großartiger zocker aber für mich das must have game 2011
______________
Born to be a N3rd
Beitrag02.07.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

aufjedenfall battlefield 3, werde mir rechtzeitig dazu auch einen neuen PC zu legen. Und dann noch Anno 2070
Beitrag02.07.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Bf 3 und Metro Last Light Wink Wird sehr sehr geil Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag02.07.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht recht, ob ich mich auf Modern Warfare 3 freuen soll.
Modern Warfare 2 wahr ja jetzt nicht so das gelbe vom Ei =)

Ansonsten, gleicher Tag wie Modern Warfare 3: Minecraft.
Bin mal so gespannt, was sich noch so bei der Vollversion ändert, und ob Leute, die das Spiel erst in der Beta (wie ich Rolling Eyes ) gekauft haben, tatsächlich größere Updates auch noch bezahlen sollen. Ich hoffe nicht, sonst können die 15¤ gerne auf 50¤ auswuchern Very Happy - Naja, mal schauen =)
Beitrag03.07.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Battlefield 3 und Modern Warfare 3.

Zweites ist zwar ranzig aber td Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.07.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also am meisten freue ich mich auf den 11.11. 2011.
Da kommt nämlich The Elder Scrolls V Skyrim, raus. Alleine der Vorgänger Oblivion, war schon ein Knaller.
Aber wenn ich mir die ersten Trailer auf Youtube, zu Skyrim anschaue, bin ich hin und weg. Die Grafik ist der Wahnsinn. Ich bin jetzt schon richtig inspiriert, wenn ich die ersten Bilder sehe.

Liebe Grüße Violetta
Beitrag04.07.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldungen Smile
Beitrag13.07.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

X Rebirth
Beitrag13.07.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall saints row: the third Wink
Beitrag13.07.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ravensbilder hat Folgendes geschrieben:
Also am meisten freue ich mich auf den 11.11. 2011.
Da kommt nämlich The Elder Scrolls V Skyrim, raus. Alleine der Vorgänger Oblivion, war schon ein Knaller.
Aber wenn ich mir die ersten Trailer auf Youtube, zu Skyrim anschaue, bin ich hin und weg. Die Grafik ist der Wahnsinn. Ich bin jetzt schon richtig inspiriert, wenn ich die ersten Bilder sehe.

Liebe Grüße Violetta


Oh, ja!! Wird sehr geil! Ich lieeebe die Musik!!
http://www.youtube.com/watch?v=fqoefMtoH9w

ab 1:20 !!
Beitrag15.07.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy Ich lese mir grad einige Testberichte von euren Spielen durch.^^
Beitrag16.07.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich freu mich ja schon riesig auf Hitman Absolution. Endlich kommt der neue Teil Wink

MfG
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 17.07.2011, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Serious Sam 3 Very Happy
Beitrag17.07.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich mich darauf freue, aber ich bin mal auf das neue The Legend of Zelda Skyward Sword, das für die Wii rauskommen wird gespannt.

Des weiteren kann ich nursagen, dass ich mich mal überraschen lasse, was da noch so an Fantasy-Games rauskommen wird.

Liebe Grüße Janina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de