Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meinen Hintergund genau auf die Seite anpassen?

Ich will, dass der Hintergrund genau so groß ist, wie der Bildschirm, also dass er voll angezeigt wird und nicht doppelt..

Code:
 /* Hintergrund hinter Design */
body {
        background-color: #5EA59B;
    background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jbfriseur/bottom_background.gif.png);
    background-repeat: repeat;
    background-attachment: fixed; }


Zuletzt bearbeitet von jbfriseur am 02.07.2011, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2011 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Dann solltest Du ein Hintergrundbild hochladen, dass genauso groß ist wie dein Bildschirm.
Bei größeren Bildschirmen als deine ist es dann aber immer noch so, und bei kleineren wird es oben und unten abgeschnitten.
Mehr dazu hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de