Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Menüpunkt aus der Navigation entfernen.

Hallo, kann ich einen Menüpunkt (zB. Home) aus der Navigation entfernen? Die Seite soll aber noch für jeden zugänglich sein.

PS: Ich benutzte das Design CSS

MfG Jonas
Beitrag03.07.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Also die Seite soll noch vorhanden, in der Naivgaton aber nicht angezeigt werden, oder wie meinst du das?
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.07.2011, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: ja

Ja genau!
Beitrag03.07.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit

Code:
#seitenname{visibility:hidden;}


Willst du trotzdem noch einen Freiraum, ergänze height:pixelwert;


Sollte funktionieren Wink
______________
Beitrag03.07.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel: 1

Geht nicht.
Beitrag03.07.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Du hast

Code:
#ad-c81e br {display: none;}


verwendet. Ist "ad-c81e br" der ganze Seittenname? Leerzeichen musst du bei dem Code einfach entfernen, also ignorieren, genau wie Umlaute.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.07.2011, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de