Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 02:57 (UTC)    
Titel: extras domian

frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich auf extras gehe und eine eigene domian nehme bekomm ich dann eine www. und bleibt die seite dann so wie ich sie gemacht habe oder muss die neu einrichten dann und kann ich trotzdem noch die ganzen extras benutzen
Beitrag15.11.2006 um 04:08 (UTC)    
Titel:

*gäähn* guten morgen...

das mit der Domain geht so:

Deine Homepage bleibt natürlich erhalten,
sie ist dann erreichbar über.....

- www.cracauer-jungs.de
- www.cracauer-jungs.de.tl

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

das hört sich gut an aber wenn es schon eine hp gibt mit dem nahmen was ich mir nich vorstellen kann aber könnte ja sein
Beitrag15.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

es bleibt alles gleich außer die tl fällt weg.
Du hat also einen eigenen Domain, das verschafft dir leichter mehr besucher und es ist seriöser.
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag18.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
das hört sich gut an aber wenn es schon eine hp gibt mit dem nahmen was ich mir nich vorstellen kann aber könnte ja sein

Dafür gibt es auch extra VOR der Bestellung die Überprüfung, ob es deine Wunschdomain schon gibt Wink
Kannst du mal ausprobieren unter Extras -> weitere Extras -> Domain. Kannst gefahrlos draufklicken, bestellt wird erst später bei Bestätigung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de