Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel: Ein breiter Strich

Ein wunderschönen Tag auch! Smile
Ich würde gerne ein breiten strich länglich in die Mitte auf dem Hintergrund meiner Seite anlegen.. Ginge das? Wenn ja, wäre jemand so lieb und würde mir bitte helfen? Ich benutze das Iceblue Design, falls es relevant für den Code ist.
Danke schon mal für alle die, die sich Zeit für mich nehmen! Wink
Beitrag03.07.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel: ^^

hier :

Code:
<style>
type,-CSS./Background,CSS/
STRICH.<style(With)
>htm


Sieht zwa winzig aus aber einfach bei Text über den Desing einfügen Very Happy.
Beitrag03.07.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel: ^^

hier :

Code:
<style>
type,-CSS./Background,CSS/
STRICH.<style(With)
>html
ground/back.To-/3484809Line
Style<>With Front/HTML
->Style


Sieht zwa winzig aus aber einfach bei Text über den Desing einfügen Very Happy.


-------

code Edidiert.


---------------------

Wenn der nicht geht sags mir Edidiere ihn weiter ^^
Beitrag03.07.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Oh, danke für die schnelle Antwort erst mal Wink

Ehm, leider verstehe ich den Code nicht so und vilt. hätte ich noch erwähnen sollen, dass dieser längliche Strich eine Bild-Url beinhalten soll, also sprich ein Bild das länglich runter geht. xD Schwer zu erklären, sorry. Wink
Beitrag03.07.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel: ^^

Naja dann wollen wir mal...

Code:
<style>
type,-CSS./Background,CSS/
STRICH.<style(With)
>html
ground/back.To-/3484809Line
Style<>With Front/HTML
->Style
<Style>http://docs.autodesk.com/ACD/2011/DEU/images/PTDCPM/Hammer-ACR/ill_vs_double_long_dash.png
with/Kompotenten/Qualli(http://docs.autodesk.com/ACD/2011/DEU/images/PTDCPM/Hammer-ACR/ill_vs_double_long_dash.png)
->style



2x. link drin müsste gehen wenn nicht lass mich wieder edidieren aber bei mir gings ^^.
Beitrag03.07.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel: ^^

^klapps
Beitrag03.07.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Leider negativ.. :S Klappt nicht
Beitrag03.07.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel: ^^

Füg einfach den Code auf deiner Startseite ein dann noch bei Iceblue Den code rein Text über & unter dem Design einfügen !


------------------------

JETZT KOMMS !

-----------------------

Wegen code Bug musste das tuhen :

1)Teamwiever Downloaden und deine Id mir per PM (Privat Nachricht) mitzuteileN !

2)Es ist Kostenlos

3)Lass mich für dich machen !

4)Wenn ich die arbeit gemacht hab logst du dich ein und aus dann fahrste PC 2min. down (runter) und dann wieder anmachen.

5)Gebe den Style CODE bei 1Box rechts eiN :

Code:
Html,
<style>Typ>CSS
1-Box/rechts.,StrichCode,
<>Style<Style>Kilog//GOOGLE/
CHROME/.html
Chronick/-Bizna()COD(E/IERUNG//59)
->Style



6)Lass alles so wie es ist und dann erstelle dir ein Gästebuch !

7)setze in die Batwordliste : Code & CHEAT / ein !

Cool Dann Bestätige !

9)lass mich wieder arbeiten !

10)Mach Teamwiever zu wenn ich sage : OK ^^

11 ) fahr dein PC wieder runter und hoch !

12)Log dich aus und ein

und TAdA !

Das Desing ist fein ^^.


Hörst sich schieff an ist aber wahr hab ich auch gestern getan und heute und es klappt.

Die Reihenfolge einhalten sonst gehts nicht !


-----------------

CODEDIERUNG 2011
Beitrag03.07.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Es will immer noch nicht funktionieren.. Es tut mir leid für die ganzen Umstände :S
Beitrag05.07.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen? :S
Beitrag07.07.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Der Code ist so gesagt Schwachsinn. Valides CSS sieht so aus:
Zitat:
<style type="text/css">
body {
background-image:url(BILD-URL);
backgrund:center top repeat-y;
}
</style>


Füge den obenstehenden Code bei "Text über dem Design" ein.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 07.07.2011, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de