Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Homepage ............................

Puhh ich habe nun auch mal meine HP verändert von normalen Iceblue in na ja ...
Könnt ihr mir bitte sagen ob das gut geworden ist ?Verbesserungsvorschläge nehm ich gern entgegen Smile

Lg Tamara
Beitrag04.07.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Also der Inhalt der Webseite ist wriklich interessant. Allerdings gefällt mir das Design gar nicht. Dieses Schwarz-blau..

grüße
______________
Beitrag04.07.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Tamara!
Im Promotions- und Bewertungsbereich gibts die sogenannte "Ein Thread Regelung pro Homepage". Diese besagt, dass hier jede Homepage maximal einen Thread besitzen darf.

Hier ist ein "alter":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=465732

Bitte doch dort weitermachen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de