Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel: homepage besser gestalten

hi,

wollte mal wissen wie ich meine homepage noch besser gestalten kann
www.job-suche-deutschland.de.tl

danke
gruß
Beitrag03.07.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Na ja, du hast in deiner Navigation 9 Rubriken, davon sind 7 Extras vom HPBK, die eigentlich keiner braucht.

Du hast ein Thema ausgesucht wo meiner Meinung nach das Wichtigste die Seriosität ist. Auf deiner Startseite wimmelt es von Bannern, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben. Weg damit und erkläre um was es bei deiner Seite geht. Versuche zu überzeugen, dass du seriös agierst. Hast du denn schon Erfolge zu verzeichnen? Wenn ja dann füge sie unter Referenzen ein. Welches Klientel willst du ansprechen? Akademiker, Fachkräfte, Hilfskräfte, Studenten oder Schüler?

Was du unbedingt auch brauchst ist ein seriöses/überzeugendes Design. Keines von der Stange!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.07.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Mir sind auh sofort die vielen Banner ins Auge gefallen. Ich würde die Werbung entfernen oder zumindest an wenigen Stellen dezente, zum Thema passende Werbung anbringen, wenn es sein muss, denn das sieht einfach nur unprofessionell aus. Die Stellenangebote würde ich vielleicht nicht unbedingt ins Forum setzen, sondern statt den vielen Extras, die ja schon angesprochen wurden, lieber ein paar Kategorien zum Jobverzeichnis.

Und, das wurde ja eigentlich auch schon gesagt, ein seriöses, eigenes Design.#

Mach dir ganz genau klar, wen du erreichen willst und was deine Homepage darstellen soll. Das musst du dann verkörpert bekommen Smile

Viel Erfolg wünsche ich dir!

EDIT: Fällt mir gerade auf... Es gibt auch so einige Schreibfehler auf deiner Seite. Die solltest du unbedingt entfernen, denn als Jobanbieter bist du ein "Vorzeigeobjekt".
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.07.2011, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Sehe es wie meine Vorschreiber.
Allein die Schreibfehler werden Leute davon abhalten sich bei
Dir zu melden.
______________
Beitrag04.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

1.Verwarnung
Grund: Eröffnung lauter Threads im Bereich Homepage-Promotion

Hallo,

wir haben dich schon oft darauf hingewiesen, dass nur 1 Thread pro Homepage erlaubt ist. Nächstes Mal gibt es Konsequenzen!

Link zum Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130906

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de