Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 04:53 (UTC)    
Titel: cracauer-jungs 2oo6 1.FC Magdeburg

alle freunde des ostdeutschen fussballs können ja mal vorbei schauen bitte aber nich um werbung für eure hp zu machen in dem ihr ins gästebuch schreibt darum sag ich gleich es ist eine FUSSBALLSEITE also alle die kein fussball mögen brauchen auch nich vorbei schauen Cool
Beitrag15.11.2006 um 04:57 (UTC)    
Titel:

also hört sich vieleicht etwas komisch an aber ins gästebuch könnt ihr schreiben aber nich das da ein paar smilies sind und der link von eurer seite das wird dann sofort gelöscht aber ihr dürft gern eure meinung zu dieser seite schreiben bis dahin 1.FC MAGDEBURG CrAcAuEr-JuNgS 2oo6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de