Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel: Habbo 4ever !

Habbo wird oft kritisiert und viele sind nun dagegen !

ich baue grad eine page für HabbO !!!!!!!!!!

Wir dürfen es nicht zulassen das habbo verabschäut wird !!!

Mein youtube Kanal : HabboFreakyStoryboy9

---------------------------------------

Nur Habbo Fans posten !
Beitrag04.07.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

jeder kann seine eigene meinung haben oder?

habbo sollte kritisierungen abzuweißen wissen
nochmal zur eingenen meinung, wer habbo verabchäut braucht es ja nicht zu spielen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag04.07.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Habbo 4ever !

4ever-sulake hat Folgendes geschrieben:
Habbo wird oft kritisiert und viele sind nun dagegen !

ich baue grad eine page für HabbO !!!!!!!!!!

Wir dürfen es nicht zulassen das habbo verabschäut wird !!!

Mein youtube Kanal : HabboFreakyStoryboy9

---------------------------------------

Nur Habbo Fans posten !


Uff, uff, uff....
Ok, dann hole ich mal meine Bullshit-Schaufel raus.

Also, erstens gehe auf Duden, und schlag "Verabscheuen" nach.

So, nun zum eigendlichen Post.

Du bist also für Habbo. Ok.
Du meinst, es wären viele dagegen. Ok.
.... Gründe aufzählen. Ansonsten kriegst du nur Troll-Antworten.
Denn ich sage dir gleich mal ein Gegenargument:
Habbo ist Abzocke für Kiddies.

Nun zum Faceplant deines postes:
Zitat:
Nur habbo fans posten


...
Also willst du nur eine Seite, wo man sich über die "Hasser"
von Habbo lustig machen kann.
Oder falls ihr sogar schon so alt seid, und eine Diskussion starten könnt,
werdet ihr nur sagen: habbo ist ja so toll.

Wow.

Wir brauchen defenitiv noch mehr Habbo Seiten!

Yay.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.07.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Uff, uff, uff....
Ok, dann hole ich mal meine Bullshit-Schaufel raus.

Also, erstens gehe auf Duden, und schlag "Verabscheuen" nach.

So, nun zum eigendlichen Post.

Du bist also für Habbo. Ok.
Du meinst, es wären viele dagegen. Ok.
.... Gründe aufzählen. Ansonsten kriegst du nur Troll-Antworten.
Denn ich sage dir gleich mal ein Gegenargument:
Habbo ist Abzocke für Kiddies.

Nun zum Faceplant deines postes:

...
Also willst du nur eine Seite, wo man sich über die "Hasser"
von Habbo lustig machen kann.
Oder falls ihr sogar schon so alt seid, und eine Diskussion starten könnt,
werdet ihr nur sagen: habbo ist ja so toll.

Wow.

Wir brauchen defenitiv noch mehr Habbo Seiten!

Yay.


Besser hätte man es kaum sagen können Wink
______________
Beitrag04.07.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Uff, uff, uff....
Ok, dann hole ich mal meine Bullshit-Schaufel raus.

Also, erstens gehe auf Duden, und schlag "Verabscheuen" nach.

So, nun zum eigendlichen Post.

Du bist also für Habbo. Ok.
Du meinst, es wären viele dagegen. Ok.
.... Gründe aufzählen. Ansonsten kriegst du nur Troll-Antworten.
Denn ich sage dir gleich mal ein Gegenargument:
Habbo ist Abzocke für Kiddies.

Nun zum Faceplant deines postes:

...
Also willst du nur eine Seite, wo man sich über die "Hasser"
von Habbo lustig machen kann.
Oder falls ihr sogar schon so alt seid, und eine Diskussion starten könnt,
werdet ihr nur sagen: habbo ist ja so toll.

Wow.

Wir brauchen defenitiv noch mehr Habbo Seiten!

Yay.


Besser hätte man es kaum sagen können Wink


den nagel auf den kopf getroffen Very Happy
______________

Beitrag05.07.2011 um 05:34 (UTC)    
Titel:

ich hab nicht gesagt das ich gegen habbo bin, aber jeder hat das recht sich eine eigene meinung über habbo zu bilden

zu homepages

macht doch einfach nen service, wie den hpbk wo man NUR habbo seiten erstellen kann

und

es gibt genug homepages von habbo, allein im hpbk über hundert und dann hier:

Googlesuche nach Habbo
Googlesuche nach Habbo pages
Googlesuche nach Habbo homepages
Googlesuche nach Habbo fanseite
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 05.07.2011, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Mitlerweile habe ich das Gefühl, dass es einfach nur noch Habboseiten gibt. Man muss nur mal schauen, wer alles online ist. Da sind immer mindestens drei "Hotels" mit irgednwie abgewandeltem Namen (deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, vielleicht kann mich ja jemand aufklären) oder Accountdiebstahl-Seiten dabei. Zehn Minuten später sind es dann wieder andere...

Es scheint ja immernoch einige zu geben, die auf den Betrug hereinfallen. Und die Hotels/Fanseiten/Wie-auch-immer... da würde mich der Sinn wie gesagt sehr interessieren, kann mir das jemand sagen?
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 06.07.2011, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich find ja habbo nicht so besonders.
Weil da muss man mit echtenm Geld zahlen. Sad
______________
lg pec



Beitrag07.07.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel: ^^

ich bin ein habbo fan bin da reich ^^.

Aber Habbo ich abzocke muss ik zugeben mir wurden 20taler abgezockt durch ein Taler gierigen Fake !

Ich war süchtig und habe 20Taler verloren !

Deswegen zocke ich Habbo kaum noch.

Ich stimme allen zu !
Beitrag07.07.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Okaaay.

...Und was bringen nun diese Habbo-Kopien?
______________
Beitrag10.07.2011 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Habe auch lang nicht mehr gespielt, - lass mich raten 5 Monate? Habe bemerkt das ich in den letzten Tagen gehackt wurde xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.07.2011 um 04:55 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
jeder kann seine eigene meinung haben oder?

habbo sollte kritisierungen abzuweißen wissen
nochmal zur eingenen meinung, wer habbo verabchäut braucht es ja nicht zu spielen


Da hast du vollkomment recht Wink
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag13.07.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Wollte das nochmal aufgreifen, denn es konnte mir immernoch niemand erklären, was diese ganzen Seiten mit abgeänderten Hotelnamen bringen. Es gibt doch so viele davon, warum ließt das hier bloß niemand von denen? Very Happy ...Oder weiß von denen selbst niemand, was das nützt?
______________
Beitrag13.07.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mitlerweile habe ich das Gefühl, dass es einfach nur noch Habboseiten gibt. Man muss nur mal schauen, wer alles online ist. Da sind immer
mindestens drei "Hotels" mit irgednwie abgewandeltem Namen (deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, vielleicht kann mich ja jemand aufklären)
oder Accountdiebstahl-Seiten dabei. Zehn Minuten später sind es dann wieder andere...

Es scheint ja immernoch einige zu geben, die auf den Betrug hereinfallen. Und die Hotels/Fanseiten/Wie-auch-immer... da würde mich der Sinn wie
gesagt sehr interessieren, kann mir das jemand sagen?

Da hast du wirklich recht. Es gibt tatsächlich massen von Habboseiten hier im Hpbk. Wenn man dagegen nichts unternimmt dann wird man sie nicht mehr los. Aber dieses problem ist auch schon bekannt bei Sulake. Hier im Hpbk sind zurzeit leider sehr viele Betrügerische Seiten die was mit Habbo zu tuhen haben. Über das Thema "Betrug" im Habbo Hotel wird mit reichlich Informationen behandelt.

Diese "Hotels" die du meinst heißen "Retrohotels" und sind illigal und werden Polizeilich verfolgt da es Betrug und Urheberrechtsverletzung ist. Die betreiber dieses Retrohotels oder der Betrügerischen Seite können mit einer Anzeige oder mit einer Geldstrafe rechnen.

Zitat:
Ich find ja habbo nicht so besonders.
Weil da muss man mit echtenm Geld zahlen.
Jeder kann sich im Habbo Hotel aufhalten und einen eigenen Raum besitzen, ob er Habbo-Taler hat oder nicht es ist keine Pflicht Geld zu bezahlen. Der Besuch des Hotels ist im Gegensatz zu vielen anderen Internetdienstleistungen kostenlos.
Kostenpflichtig sind nur die 'Extras', wie Möbel für die eigenen Gästeräume oder HC / VIP Club.

Liebe Grüße, HH-Info


Zuletzt bearbeitet von hh-info-de am 14.07.2011, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de