Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel: Wo ist meine "tl" Endung?

Hallo liebes Forum,
ich habe eine bescheidene Frage: Mein Premiumaccount ist ja nun schon mehrere Monate gekündigt wegen dem Servercrash und dem darauf folgendem mangelnden Kommunikationsmanagment zwischen Webme und den Usern.
Mein Premiumaccount müsste also schon lange "weg "sein.

Trotzdem trete ich hier immer noch ohne "tl Endung" auf.
Wer auf die Homepage ohne tl am Ende klickt landet natürlich auf meiner Haupthomepage bei dem anderen Anbieter da ich den Namen ja damals mitgenommen habe.
Nun meine Frage: Warum trete ich hier nicht mit der tl Endung auf sondern es sieht so aus als wäre ich Premium?
Herzlichen Gruss aus Niedersachen wünscht CH
Beitrag04.07.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel: ^^

ich schätze sobald dein premium gekündigt ist oder vrobei ist bleibt die DOMAIN SO WIE SIE IST WERE JA SONST QUAtsch dann hätte ja kein Mod oder Adm Zeit für uns ... weil da richtig vierle tag für tag ihre Domain ablaufen.

Ich schätze bleibt so Wink

PS : Besuch mal mein Forum brauche Mitglieder ^^^da klannste auch solche fragen stellen ^^


-------------------------------
mfg-hpbk-interwievs
Beitrag04.07.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dein Premiumparket ist schon abgelaufen, oder wann würde es normal (ohne Kündigung) ablaufen?
Ist das "bezahlte" Jahr schon vorbei?

Wenn das "bezahlte Premiumparketjahr" noch nicht vorbei ist, müsstest du noch immer das Premiumparket hier im Baukasten haben. Nach Ablauf der 12 Monate und einer Kündigungen verschwindet dann NORMALERWEISE das Premiumparket...

Deine gesunde-sexualitaet.de.tl ist immer noch verfügbar, mit Premiumparket draufgeschaltet... Hmmm, komisch.

Ich kann gerne man intern nachfragen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.07.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ich glaube da ist was falsch verstanden worden

sie hat das prem packet gekündigt weiters hat sie die domain http://www.gesunde-sexualitaet.de/ zu einem anderen anbieter mitgenommen.

vom baukasten her ist der andere anbieter erreichbar und nicht die domain was eigendlich sein sollte http://www.gesunde-sexualitaet.de.tl

mfg
______________

Beitrag07.07.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
ich glaube da ist was falsch verstanden worden

sie hat das prem packet gekündigt weiters hat sie die domain http://www.gesunde-sexualitaet.de/ zu einem anderen anbieter mitgenommen.

vom baukasten her ist der andere anbieter erreichbar und nicht die domain was eigendlich sein sollte http://www.gesunde-sexualitaet.de.tl

mfg


Genau so ist es gemeint, richtig verstanden! Danke fuer deine Mitteilung per post.lg C
Beitrag07.07.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dein Premiumparket ist schon abgelaufen, oder wann würde es normal (ohne Kündigung) ablaufen?
Ist das "bezahlte" Jahr schon vorbei?

Wenn das "bezahlte Premiumparketjahr" noch nicht vorbei ist, müsstest du noch immer das Premiumparket hier im Baukasten haben. Nach Ablauf der 12 Monate und einer Kündigungen verschwindet dann NORMALERWEISE das Premiumparket...

Deine gesunde-sexualitaet.de.tl ist immer noch verfügbar, mit Premiumparket draufgeschaltet... Hmmm, komisch.

Ich kann gerne man intern nachfragen!

Tag Osterholzer,
mein Premiumpaket ist zu mitte April 2011 ausgelaufen. Also bin ich seit fast 3 Monaten kein Premiummitglied mehr und habe fuer die letzten 3 Monate natürlich auch nicht bezahlt.
Scheint intern noch nicht abgeschaltet zu sein?
Frag doch mal bitte nach.

Die Kündigung war während des Serverchrash fristgerecht eingegangen und schriftlich bestätigt.
Die Adresse www.gesunde-sexualitaet.de habe ich mit zu Jimdo genommen.
Meine. de.tl Seite fehlt hier im Forum bzw es sieht aus als wäre ich noch Premium obwohl es schon lange ausgelaufen ist.

Oder soll das die versprochene Entschädigung sein von der ich gar nicht weiss? kratz am Kopf ; -)
Herzlichen Gruss aus Niedersachsen

Lg, Osterholzer
Beitrag08.07.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Also momentan trete ich noch als Premium auf. Also,nicht das nachher noch eine Rechnung kommt. Vertrag ist seit April 2011 ausgelaufen und die Kündigung wurde angenommen.
Gruss aus Osnabrück
Beitrag08.07.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, bisher gab ich leider noch keine Rückmeldung.
Ich frag aber nochmal nach, ob es vielleicht untergegangen ist! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.07.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wird per PN geklärt Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de