Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel: Homepage einfach gelöscht! Ist das hier normal?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ist eigentlich normal das meine Homepage (WWE4U.de.tl) nach ca. 4 Tagen grundlos gelöscht wird. Ich finde es eine Frechheit das man nicht zu erst darauf hingewiesen wird wenn etwas nicht stimmt. Dabei habe ich gegen die AGB's des HpBk's nicht verstoßen. Ich möchte gerne wissen ob das immer so ist wenn irgend jemand ohne Grund eine Homepage meldet das die dann sofort gesperrt wird?

MfG Jonas
Beitrag06.07.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich muss mich doch sehr wundern. Ich habe mir das Ticket angeschaut, du stehst ja schon einige Tage mit dem Support in Kontakt. In deiner Mail hast du ja auch zugegeben, du wüsstest, deine Inhalte wären nicht ganz legal gewesen. Was also bezweckst du mit diesem Post nun? Du selbst hast doch im Zuge deiner Sperrung direkt noch weitere Seiten gemeldet, die auch gesperrt werden sollten.

Der Grund wurde dir mitgeteilt, du hast ihn eingestanden, hast sogar noch ähnliche Seiten wie deine gemeldet und postest nun, du wärst zu Unrecht gesperrt worden. Du hast mit illegalen Inhalten gegen die AGB verstossen. Und für dich vermutlich noch schlimmer ist, du hast gegen gültiges Recht verstossen. Insofern kann es gut sein, dass du hier noch eine Anzeige zu erwarten hast. Du solltest froh sein, dass du nicht noch mehr Möglichkeiten hattest, illegale Inhalte zu verbreiten, sonst könnte das für dich noch schlimmer enden.

Insofern bitte ich dich solche Unwahrheiten in Zukunft zu unterlassen, und hoffe für dich, dass das Unternehmen, das deine Seite meldete, von einer Anzeige absieht (wenn ich mir die letzten Fälle anschaue, glaube ich daran allerdings nicht).

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag06.07.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,
deine Seite wurde aufgrund illegalen Streams und Videos gesperrt. Und das ist in der AGB nicht erlaubt. Du kannst die Sperrung aufheben in dem du eine Lizenz zum streamen und für die Videos vorlegst. Die wirst du aber nicht von der Firma bekommen. Wenn du pech hast bist du jetzt in einem Strafverfahren verwickelt. D.H. gegen dich wird wegen illegalen Streams und Videos ermittelt. Und das kann bis zu 3-5 Jahre Freiheitsstrafe führen. Sei denn du bist unter 18, dann bekommen deine Eltern die Strafe.
Ich wäre mit solchen Sachen vorsichtig.

Gruß
PCWelt
Beitrag07.07.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel: HP Gehackt

hallo habe ein problem meine HP ist gehackt worden und brauche hilfe die haben mir meine daten geändert ....brauche dringend hilfe
Beitrag07.07.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hierfür gibt es eigentlich eine ziemlich simple Lösung. Lass dir doch einfach ein neues Kennwort mit der Funktion "Passwort vergessen" generieren und an deine Mailadresse zu schicken. Sollte der Hacker allerdings auch die Maildresse geändert haben, würde ich dir raten eine Mail an den Support zu schreiben und zwar von der Emailadresse, die du bei der Registrierung angegeben hast.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de