Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?

www.christian-am-schreiben.de.tl heute mit einem CSS Design, zwar nicht meins, finde das aber supi toll. Und wer will, kann dazu noch selbst geschrieben Geschichten / Gedichte von mir lesen ;D
Beitrag06.07.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hi

ich würde die Gedichte auf der Startseite verlinken. Sie haben schon ne andere Farbe und wenn man dann nicht draufklicken kann is doof. Mr. Green
Aber ansonsten sieht die Site finde ich gut aus .

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag06.07.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: ^^

jaa emnm...

Design : 1
Inhalt : 1
gedichte : 6+

Ich kann die Gedichte nicht anklicken deswegen aber insgesamt hast du ein Durchschnitt von : 2,2% und das ist eine :

2

GLÜCKWUNSCH ^^
Beitrag06.07.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: Re: ^^

seitenweb hat Folgendes geschrieben:
jaa emnm...

Design : 1
Inhalt : 1
gedichte : 6+

Ich kann die Gedichte nicht anklicken deswegen aber insgesamt hast du ein Durchschnitt von : 2,2% und das ist eine :

2

GLÜCKWUNSCH ^^


Warum eine 6 wenn du die Gedichte noch nicht mal gesehen hast?,
Also ich kann die Gedichte anklicken, hab zwar nur drüber geschaut,
sind aber schöne Gedichte.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.07.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst keine Gedichte bewerten wenn du sie nicht gesehen hast ;D Wollte sie eigentlich so haben, das wenn man über *Gedichte drüber* fährt die Gedichte dann so kommen wenn ihr versteht.

Aber da ich 1. kein Profi bin und 2. Das Design nur in Stunden eingebaut habe (s. Copyright) habe ich das mal so gemacht
Beitrag06.07.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Hi

ich würde die Gedichte auf der Startseite verlinken. Sie haben schon ne andere Farbe und wenn man dann nicht draufklicken kann is doof. Mr. Green
Aber ansonsten sieht die Site finde ich gut aus .

jojo


Und das habe ich erst jetzt verstanden xD Aber habe es nun so verändert ;D
Beitrag06.07.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: ^^

seitenweb hat Folgendes geschrieben:


Design : 1
Inhalt : 1
gedichte : 6+

GLÜCKWUNSCH ^^


Abgesehen von dem, was meine Vorredner gesagt haben, gibt es gar keine 6+, sondern nur ne glatte 6 Wink *Besserwisser* Very Happy
______________
Beitrag08.07.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel: gut

echt gute hp die gedichte find ich voll super!!!
Beitrag09.07.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke ;D
Beitrag10.07.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also das Layout ist gut und passend, Glückwunsch zu dieser Auswahl.

Ich habe mir mal testweise eine Geschichte durchgelesen, muss aber leider sagen, dass es meinen Lesegeschmack nicht trifft, alles ist viel zu unklar warum etwas passiert oder viel zu unrealistisch (auf eine komische Art)
Aber ich rate dir dennoch dran zu bleiben und vielleicht mal bei großen Autoren zu schauen wie es bei ihnen ist (nicht alles kopieren, abe Anreize vielleicht nehmen =) )

Viel Spaß und Erfolg mit deiner Internetseite.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag11.07.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Also das Layout ist gut und passend, Glückwunsch zu dieser Auswahl.

Ich habe mir mal testweise eine Geschichte durchgelesen, muss aber leider sagen, dass es meinen Lesegeschmack nicht trifft, alles ist viel zu unklar warum etwas passiert oder viel zu unrealistisch (auf eine komische Art)
Aber ich rate dir dennoch dran zu bleiben und vielleicht mal bei großen Autoren zu schauen wie es bei ihnen ist (nicht alles kopieren, abe Anreize vielleicht nehmen =) )

Viel Spaß und Erfolg mit deiner Internetseite.


Vielleicht hast du einfach die falsche Geschichte gelesen? Eine Zeischleife ist logischer weise unrealistisch, aber warum soll eine Geschichte realistisch sein und nicht nach der Fantasie leben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de