Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: ...nur noch Navigationsleiste da??!!

Hallo!!!

Ich habe da heute ein Problem mit meiner Homepage!! Wenn ich diese über Firefox 6 aufrufe erscheint meine HP kurz und dann steht im Mittelteil und rechts nichts mehr und es wird nur noch die linke Navigationsleiste angezeigt..mmhhh?? Beim Explorer 7 erscheint die Seite aber es fehlen rechts einige Boxen. Das ganze ist erst seit heute. Woran kann es liegen??

Meine Seite: www.traumverzaubermaus.de.tl

Gruß teddy
Beitrag07.07.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Also auf dem Galaxy Tab kann ich deine Seite vollständig lesen.
Seit einigen Monaten gibt es allgemeine Serverprobleme. Wende dich mal an den Email Support.
lg C.
Beitrag07.07.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

also wie es mir erscheint seh ich alles
______________
Beitrag08.07.2011 um 05:10 (UTC)    
Titel:

.....hallo nochmal .....

...erstmal viele Dank für das nachschauen und die Antworten!! Tja ...ich weiß auch nicht ....entweder hat es kurzzeitig an meiner Verbindung gelegen oder es war ein Serverproblem ....auf jeden Fall funktionierte die HP kurze Zeit später wieder vollständig. Vielleicht habe ich mich da auch zu früh gemeldet ... beim nächsten mal werde ich noch ein wenig länger warten bevor ich es dann poste. Ich muss euch und mich ja nun nicht mit Sachen verrückt machen die sich dann schnellstens in Wohlgefallen auflösen..gg ...sorry!!

Aber nochmal vielen Dank an alle!!

Gruß teddy
Beitrag08.07.2011 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Hallo "Teddy" Razz

Danke für deine Rückmeldung.
Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Wenn du Probleme mit deiner Homepage hast, darfst du ruhig im Forum nachfragen. Dazu ist es ja auch da.
Auch wenn sich ein Problem als Vermeitlich rausstellt, das macht nichts!

Ich bedanke mich für die engagierten Helfer und für deine Rückmeldung!

Dann schließe ich auch mal, da das Thema soweit erledigt ist, oder?
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de