Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel: suche Forumcoder

hallo emm ich habe hier Coder getroffen aber keiner kann mir mein design Coden ich wollte fragen ob ihr mir ein Cooles Forum Design suchen oder machen könnt !

Es gibt ganz wenige standdart Punkte die drin sein sollten !

HIER :

->Wie in jeden Forum sollte so gekennzeichnet sein das ein neuer Beitrag ist
->es sollte Navi oben sein und Hintergrund Schwarz mehr so schwraz


mehr fallen mir nicht ein ^^.

Es sollte pls keine seite sein bei den Seiten die mir die meisten geben finde ich nichts und emmm nur code rien posten das entweder bei Iceblue oder CSS reinkommt oder bei ,, text über den Forum '' oder wie das heisst rein kommt.

Danke Smile.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die die Coden können sollte Das Design wie in den beispielen sein der Banner ist unwichtig :

http://hitskin.com/themes/16/23/24/preview.jpg

DANKE Smile.

------------------------------------

Wichtig das es so sein soll
das eine Neue Nachricht wie
hier makiert wird nur anders.

--------------------

mfg-Rene'


Zuletzt bearbeitet von zeit-forum am 05.07.2011, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel: ^^

häääää habe den titel garnicht suche ForumCoder gegeben habe ,, suche.. '' geschrieben....emm naja antworten ?
Beitrag05.07.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Alta! Merkst du es noch ? Mehr regeln missachten geht nicht oder ?


Es ist immer nur noch 1 mal pushen innerhalb von 24 stunden erlaubt!!!
Evil or Very Mad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de