Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel: Bilderupload funktioniert nicht

Hallo,

seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich Bilder hochzuladen. Ich dachte erst, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist, aber es klappt immer noch nicht. So ca. vor 14 Tagen hat es noch funktioniert. Hat jemand zur zeit ähnlichr probleme? Ich habe in den letzten Beiträgen nichts gefunden. zwar habe ich jetzt einen externen Uploader benutzt, aber gerne würde ich die Bilder wieder im Baukasten hochladen. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann.
Im voraus vielen Dank.

Liebe Grüße
Sina
Beitrag06.07.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: ^^

Starte dein Pc neu oder log dich aus und ein vll. gehts dann wieder Smile.

----------------------
mfg

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt140a5.jpg


Zuletzt bearbeitet von seitenweb am 06.07.2011, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Sina,
also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Es kann aber natürlich auch sein, dass nur bestimmte Nutzergruppen davon betroffen sind. Wenn zum Beispiel Server 7 Probleme hat sind logischer Weise auch nur die User betroffen, die von Server 7 gehostet werden. Nachdem du deinen Cache und die Coockies geleert hast und das Problem immer noch besteht, würde ich dem Support eine Mail schreiben.

Hier einmal die Mailadresse dazu: hilfe@homepage-baukasten.de

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Tipps. Leider funktioniert es immer noch nicht. Werde mich an den Support wenden.

LG Sina
Beitrag08.07.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich hänge mich hier mal ran.
Es geht bei mir auch um Bilderupload.
Ich möchte ein Bild ohne Verkleinerung hochladen, habe auch den Haken entfernt, aber das Bild wird trotzdem verkleinert.
Beim Klick auf "Hochladen" wird sofort der Haken automatisch wieder eingefügt.
Gibt es da einen Trick?
Grüße von Iris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de