Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Hintergrund mittig setzen

Hallöle,
wie schon der Titel dieses Thread sagt, möchte ich gerne wiessen wie ich mein Hintergrund mittig auf meine Homepage setze. Ich benutze das Iceblue Design, falls es relevant für den Code ist.
Ich freu mich über jede Hilfe und danke schon mal! Smile
Beitrag07.07.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: ^^

ich glaube das geht nicht mit Iceblue Question ...

Arrow Exclamation Exclamation Exclamation Aber Besuch mal mein Forum da kannste dich anmelden kostenlos und auch fragen stellen und vll. mod in Forum werden Mr. Green .

Arrow Tipp bei mien Forum : Regestriere dich mit dein Seiten Namen wie ik z.B. iHabboweb.tk oder iHabboweb !

Halt dein seiten namen die beiden möglichkeiten gib es were nett Wink.

----------------------------------------
mfg-iHabboweb.tk

Motto :
Helfe immer ohne glibber !
Bin nie Fiess aber esse grieß Very Happy.
Beitrag07.07.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Sorry, ist uninteressant für mich.
Beitrag07.07.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel: ^^

habbo-blume hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ist uninteressant für mich.


ja wenns für Iceblue nicht geht gehts nicht !
Es gibt ja solche Hintergrund Verschiebungs code !

Habe den in Google gefunden :

Code:
<Style>
with<Front>Html
Grafik(Hier deine BILD URL)Push>style<(Hier die Position wo das Hintergrund Bild sein soll)
->style
Html<>>9<Doopla(Seiten Namen),ki/style
>Style<(Position des aktuellen Bildes),
6939,mitu.html
>>front(Hier Position eingeben wo Bild nochmal sein soll)
->Style



Alles was in Klammern ist muste wohl ersetzen Wink .

Aber ich kann das nicht für dich machen musst du machen Mr. Green .

Ich wünsche viel spass mit dein Mittel bild ^^.

Hab noch 2Codes für notfall gefunden Very Happy.

------------------------------------

mfg-iHabboweb.tk
Beitrag11.07.2011 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.
Danke erstmal für den Code, aber dennoch ist das wohl anscheinend nicht das Richtige, denn er funktioniert bei mir nicht. Bin jetzt auch wieder aktiver! Smile

Kann mir niemand helfen? :S
Beitrag11.07.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Du könntest auch direkt das ganze Design zentrieren. Ob dabei der Hintergrund auch zentriert wird weiß ich nicht. Probiers mal aus.

Text über dem Design:
Code:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Text unter dem Design:
Code:

</td>
</tr>
</table>
</div>


@Seitenweb Was ist das für ein Code ? Der wird wohl nicht im HPBK funktionieren, wenn der überhaupt irgendwo funzt ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.07.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Um den Hintergrund mittig zu setzen, einfach den folgenden Code etwas anpassen:
Zitat:
<style type="text/css">
body {
background: url(BILD-URL) #XXYYZZ top center;
}

Die Hintergrundbild-Adresse
Die Hintergrundfarbe

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.07.2011 um 00:56 (UTC)    
Titel:

@transint
@pexxi
Habt ihr euch mal die Seite angeschaut? Ich habb schonmal irgendwo die Theorie aufgestellt, das die beiden eine Person sind und die Seite bestärkt diese.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.07.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

@o-4-n.de.tl

Ich habe keine Ahnung was du von mir willst oder hier erreichen möchtest, aber es ist mir auch im Grunde genommen egal.. Wie wäre es mal damit auf zu hören?

So zurück zum Thema Smile
Vielen dank erst mal, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Aber leider muss ich dich enttäuschen, denn es funktioniert bei mir nicht.. Ich hab ein sehr langgezogenes Bild welches links und rechts halt abgeschnitten werden soll, denn die Hauptsächliche Grafik befindet sich in der Mitte. Oder könnte man auch einfach ein Bild auf dem Hintergrund mittig platzieren? Das ginge nämlich auch Smile


Zuletzt bearbeitet von habbo-blume am 12.07.2011, 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

@habbo-blume

o4n hat Recht. Ich habe die IPs der beiden Homepages getestet und sie stimmen überein. Ich frage ich warum ich dir ein Design erstellt habe Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.07.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ist seitenweb/habboblume nicht auch zeitforum?

Warn da nicht letztens erst schon mal solche Doppelgänger...? So lange ist das ja noch nicht her... Wie auch immer. Wer Spaß dran hat. Finds nur ziemlich bescheuert von ihm/ihr, dann auch noch jemanden ein Design coden zu lassen. Andere irgednwie nerven ist ja eine Sache, aber jemanden dann noch unnötige Arbeit machen zu lassen find ich ne Schweinerei.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 12.07.2011, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Um das mal klarzustellen:
seitenweb = zeit-forum
habbo-blume = ???
Meine IP-Kontrollen zeigten keine einzige gemeinsame IP.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.07.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Um das mal klarzustellen:
seitenweb = zeit-forum
habbo-blume = ???
Meine IP-Kontrollen zeigten keine einzige gemeinsame IP.

Gruß,

TransInt


Hast Recht. Habe mal deine Seite getestet und war genau die gleiche IP. Mmh..
Ist jedoch auch nicht meine Rolling Eyes

Egal, BTT
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 12.07.2011, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Ah, okay, danke fürs Klarstellen Smile Hatte das falsch verstanden.

Ändert allerdings trotzdem nicht viel an der Tatsache... Nur hat habbo-blume dann nichts damit zu tun. Hätte nur gedacht, dass das passt, weil von habbo-blume schon einige Fragen wegen einem CSS-Design gefragt wurden, aber auf der Homepage gar nichts gemacht wurde, sondern nur wirre Buchstaben dort zu finden sind Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 13.07.2011, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hauptsache irgendwelche Anschuldigungen machen.. Na ja, wie es aussieht hat das jetzt auch eurerseits ein ende mich damit permanent zu nerven! Und nein, ich hab auch nie wem was für mich coden lassen, denn ich bastele lieber selber an meinen eigenen Sachen herum, anstatt die Arbeit machen zu lassen.

Und noch ein mal.. Zurück zum Thema:
Zitat:
Vielen dank erst mal, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Aber leider muss ich dich enttäuschen, denn es funktioniert bei mir nicht.. Ich hab ein sehr langgezogenes Bild welches links und rechts halt abgeschnitten werden soll, denn die Hauptsächliche Grafik befindet sich in der Mitte. Oder könnte man auch einfach ein Bild auf dem Hintergrund mittig platzieren? Das ginge nämlich auch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de