Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Suche Farmerama CSS design! Fette Belohnungen!!

Hallo
Wir suchen ein design!

Was wir brauchen:
Arrow CSS
Arrow Farmerama
Arrow Grassgrün, himmelblau, orange/gelb etc.
Arrow Spaltenanzahl---Content und Sidebar
Arrow Gestaltung der Navi --- horizontal
Arrow Gestaltung des Headers--- HP-Name, Slogan (Slogan: Eure Farmerama Freaks seite)
Arrow Platz für Links im Footer ?----Ja
Arrow Schöne bilder über farmerama(euch überlassen)
Arrow Schriftart: Segoe Print Arrow

Was wir geben:
Arrow sehr viel Werbung da unser blog ziemlich überlastet ist wegen zu hohen besucheraufkommen, und wir auf eine homepage wechseln möchten.

Bis wann?

am besten so schnell wie es geht. 12. oder 13. wäre perfekt!!

Braucht ihr noch was als belohnung, oder infos über das hp-design?
Schreibt uns an!!

Danke!!!!

LG FF-Team
Beitrag10.07.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hat keine lust??
Beitrag10.07.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
hat keine lust??

Nö.
Beitrag11.07.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
hat keine lust??

Nö.


So welche Antworten braucht hier das ganze forum nicht und ich auch ganz sicher nicht in meinem thread.
Ich suche jemanden der mir hilft und nicht seinen mist hier ablässt.
Das hilft mir ganz sicher nicht... Neutral
Beitrag11.07.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
hat keine lust??

Nö.


So welche Antworten braucht hier das ganze forum nicht und ich auch ganz sicher nicht in meinem thread.
Ich suche jemanden der mir hilft und nicht seinen mist hier ablässt.
Das hilft mir ganz sicher nicht... Neutral

Hab ich doch gern gemacht, nichts zu danken.
Beitrag11.07.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

zum glück hab ich dir nicht in einer silbe gedankt Rolling Eyes
jetzt weiß warum früher lesen, nur die gehobene gesellschaft konnte... Neutral
Beitrag11.07.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
zum glück hab ich dir nicht in einer silbe gedankt Rolling Eyes
jetzt weiß warum früher lesen, nur die gehobene gesellschaft konnte... Neutral


Soo, ich bin zwar kein Mod aber trotzdem.
Klärt das per PN.
______________
lg pec



Beitrag11.07.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

naja zurück zum thema
hat jmd. jetzt lust mir ein design zu erstellen?
Beitrag11.07.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
naja zurück zum thema
hat jmd. jetzt lust mir ein design zu erstellen?

Ich glaub eher nicht. Solltest du langsam einsehen.
Beitrag11.07.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
farmeramafreaks hat Folgendes geschrieben:
naja zurück zum thema
hat jmd. jetzt lust mir ein design zu erstellen?

Ich glaub eher nicht. Solltest du langsam einsehen.


Hallo!
Wie möchtest du gerne wissen, dass andere keine Lust haben.
Ich sehe das jetzt als Spam an, da du einen solchen Beitrag hier jetzt schon ganze zwei mal geschrieben hast.
Bitte hör auf damit. Solche Kommentare brauchen wir hier nicht!

- 1. Verwahrnung an schlag-den-century! -
Beim nächsten mal muss ich härter durchgreifen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.07.2011, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

gefunden....

kann geCLOSED werden
Beitrag13.07.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Aye, Sir Mr. Green

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de