Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 05:44 (UTC)    
Titel: Ansicht beim editieren hat sich verändert

Hallo
Ich wollte soeben meine Seite ergänzen und musste feststellen, das ich beim anklicken der gewünschten Unterseite, oder auch bei der Home Seite, nicht mehr meinen ursprünglichen Text bzw. Tabelle sehe. Ich vermute mal das es der Programmiercode ist den ich da sehe. Wie ändere ich das? Oder gibt es da momentan nur ein Problem?
mfg
Beitrag10.07.2011 um 07:00 (UTC)    
Titel:

du meinst, dass du im Seiteneditor nur den Quelltext siehst, oder? Weil auf deiner Homepage ist ja alles normal...

Ich vermute mal, du hast aus versehen beim Seiteneditor oben auf "Quelltext" geklickt. Wenn du da nochmal draufdrückst, sollte alles wieder wie gewohnt sein...


Gruß, Wolfi
______________
Beitrag10.07.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Du hast Links Einstellungen stehen ,weiter unten kannst du den Editor ein oder ausschalten


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de