Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel: Seite bearbeiten!

Hallo liebe Baukasten nutzer , und Moderatoren.
Ich habe ein Problem, dass wenn ich meine eigenen Seiten bearbeiten will, und dann z.B auf "Community" drücke. kann ich die Seite Nicht bearbeiten. Es ist dann Nur noch der Code von dieser Seite da zusehen.

Was soll ich jetzt machen?

hoffe auf eine schnelle Nachricht.

lg.
Beitrag10.07.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hi


also ich gehe mal davon aus, dass unter Einstellungen - hier ein Haken gesetzt ist - den wieder rausmachen, dann wird der Editor wieder angezeigt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.07.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi


also ich gehe mal davon aus, dass unter Einstellungen - hier ein Haken gesetzt ist - den wieder rausmachen, dann wird der Editor wieder angezeigt.


Jaaaa, Genau! Danke Smile
Beitrag10.07.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, freut mich, dass es geht -
Danke für deine Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.07.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hay,

ich habe auch ein Problem. Ich kann die Hintergrundfarben bei dem Flash Design nicht ändern. Woran könnte das liegen ??? ??? ???
Beitrag11.07.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hi -
dann probiere es mal mit einem Code:

-> Design einstellen
-> erweiterte Einstellungen
-> Text über dem Design

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(BILDLINK);background-color: #000000;color: #FFFFFF !important;}
-->
</style>


den Code da eingeben - speichern - fertig.

Veränderungen: #FFFFFF - das ist weiss - kann man einfach ändern.
Farbcodes findest du hier:
http://success4you.it/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=88

oder du willst ein Bild - dann bei BILDLINK im Code ein Bildlink einfügen
weitere Erklärungen dazu - hier:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/hintergrund

und eine Bitte - nicht wieder in bestehende Threads, die eigentlich abgeschlossen waren schrieben - weil den hier hätte man closen können und auf erledigt stellen können.
Lieber ein neuen Thread eröffnen - und immer mit einer vernünftigen Überschrift - Danke
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.07.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel:

cool. danke. hat geholfen. seite sieht jetzt viel besser aus.
Beitrag13.07.2011 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bedanke ich mich erst mal bei success4you, dass du gleich zweimal geholfen hast, aber ich möchte mich auch bei den beiden Fragenden bedanken, da ihr eine Rückmeldung gegeben habt!

Freut mich, dass das Problem behoben werden konnte!

Lg, Osterholzer

PS: CLOSED - da erledigt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de