Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Webspace

Hallo an alle,
ich bin stolzer Besitzer zweier URL's. Leider habe ich für diese noch keine Webspace.
Eine URL würde ich gerne selbst nutzen.
Kann mir Homepage-Baukasten Webspace zur Verfügung stellen? Und was würde mich das jährlich kosten?

Ich bedanke mich für alle Bemühungen und sehe einer positiven Antwort entgegen.

"liebeomi" grüßt Wink
Beitrag10.07.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Webspace gibt es nur als Premium-Paket Plus für ¤4,90 mtl.
Da hast du dann aber auch eine Secondlevel-Domain (irgendwas.de) und 2GB Platz für Bilder.

Wenn es dir nur um Webspace geht, dann nimm am besten kostenlosen - www.bplaced.net ist ganz gut und nebenbei der einzige Hoster den ich kenne, der meines Wissens nichts gegen "Dateilager" hat.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.07.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:

Wenn es dir nur um Webspace geht, dann nimm am besten kostenlosen - www.bplaced.net ist ganz gut und nebenbei der einzige Hoster den ich kenne, der meines Wissens nichts gegen "Dateilager" hat.

Ich will nur kurz anmerken, dass auch bplaced nicht als reine Dateienablage verwendet werden darf!
Ich habe auch schon gehört, dass viele Webseiten genau deswegen gelöscht/gesperrt wurden.
AGB von bplaced hat Folgendes geschrieben:

Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält. Zu diesen gehören auch sog. „webcam services“ oder ähnliche Angebote, die in regelmäßigen Abständen in kurzen Zeitintervallen Inhalte zu einem bplaced-Server übermitteln. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. E-Mailmarketing), oder Werbung für diese darstellen, sind nicht gestattet.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de